20 Jahre Kayenta

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Mir hat die Vermittlung des Stoffs durch die Trainerin und die praxisbezogenen Beispiele sehr gut gefallen.
C. Gnädig Cimex AG
Fachliche Kompetenz des Trainers, sehr gute Organisation
O. Krönning Daimler AG
Super Trainer, der durch Praxisbeispiele den Inhalt gut und verständlich vermitteln konnte. Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung!
PMO + PO Festo AG & Co. KG
Der Einsatz des Trainers war sehr gut, den Stoff den Teilnehmern so verständlich wie möglich nahezubringen.
Analyst BorgWarner IT Services Europe GmbH
Besonders gefallen hat mir die Persönlichkeit und Flexibilität des Trainers. Alle Projektmanagement-Inhalte wurden verständlich dargestellt.
Prof. Dr. med. M. Halatsch Uniklinikum Ulm
Präsentationen vor der Kamera, Feedback zur Verbesserung, Vorstellung eigener Projekte
50Hertz Transmission GmbH
Mir hat besonders gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Daraus resultierte eine angenehme Lernatmosphäre. Der Trainer war kompetent und das Seminarhotel war sehr gut. Auch die Organisation war sehr gut.
Harals Hees, Project Manager Umdasch Shopfitting GmbH
Das Seminar war sehr interssant und kurzweilg. Eine sehr kompetente Trainerin, die verständlich alle ihre Lerninhlate dargestellt hat.
Roman Seun, Montageleiter Schöttli AG
Ich fand die strukturierte Vorgehensweise sehr gut. Die einzelnen Themengebiete wurden mit sinnvollen Zusammenfassungen abgeschlossen. Die Inhalte waren so generisch, dass sie auf verschiedenste Projekte übertragen werden können.
C. Antal Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Besonders gut haben mir die Teamgröße, die Atmosphäre im Kurs und die Materialien gefallen.
Project Manager Cocomore AG
Mir hat besonders die strukturierte Vorgehensweise, die Vsualisierung und Berücksichtigung der tatsächlichen Belange in der Gruppe gefallen.
Pola Jeschkowski, Assistenz der GF GWR - gemeinnützige Gesellschaft für Wiederverwendung und Recycling mbH
Besonders gut gefallen hat mir die Schulung ohne Beamer und die sehr guten, live entwickelten, Flipcharts. Praxisnahe Vermittlung der Themen. Sehr gutes und nachvollziehbares, mitgeliefertes Handout. Gerne empfehle ich das Training weiter.
T. Seifert, Produktmanager ITDZ Berlin
Trainerin selbstbewusst / Präsentationsmethoden / Themenmischung / Einstellung / Diskussionsbereitschaft
Maciej Wiater TI Automotive Technology Center GmbH
Direktes Eingehen auf persönliche Situation = hoher Praxisbezug! Sehr offen, nett und ehrliches Feedback der Trainerin. Gemeinsames Erarbeiten der Themen, keine "Frontbeschallung". Vielen Dank!
Johnna Henger, Account Manager Roth & Lorenz GmbH
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer Gancer Daimler TSS GmbH
- gute Vorbereitung- Themeninhalt- Beispiele
Fiege Logistik MG GmbH, IT-Teamleiter
Arbeiten mittels Rollenspielen.
Paul Bauder GmbH, Produktions-Leiter
Super Trainer, der sein Wissen mit Herz weiter gibt. Sehr gute Organisation, gute Darstellung und Präsentation. Das Seminar empfehle ich weiter.
Christian Lazik, Veranstaltungsmanager IGHH e.V.
Besonders gut gefallen haben mir die zahlreichen praktischen Übungen, Reflektionen und die Atmosphäre in der kleinen Gruppe. Verfpflegung im Hotel: sehr gut. Die Inhalte kann ich im Berufsalltag sinnvoll einsetzen.
J. Hauke, Leiter Personal Uniklinikum Magdeburg
Super Trainer!
Marc Lösing, Produktionsleitung Teupen Maschinenbau GmbH
Sehr sympathischer Präsentationstil (offen und locker). Praktische Lösungsansätze. Jeder Teilnehmer hatte genügend Zeit seine persönliche Anforderngen zu besprechen.
Kostja Fleck, Strategie NERDFILMS, Berlin
Die Praxisbeispiele zu diesem Training haben mir gut gefallen. Ich fand es gut, dass die Trainerin auf die eigene Situation sehr gut eingegangen ist.
A. Schultze-Petzold Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Gut strukturiertes Seminar mit wertvollen Hinweisen für den richtigen Weg zur erfolgreichen Prüfung.
Karsten S. Berater
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat
Projektleiter-Zertifizierung nach PMI: tolle Gruppengröße, absolut saubere Nachberabeitungen von offenen Fragen. Zufriedenheit: sehr gut.
André Petri, Projektmanager KDS
Die Dozentin hat sich für jede Frage Zeit genommen und auch in die Runde nach Meinungen und Erfahrungen erkundigt.
Service Manager ]init[ AG für digitale Kommunikation
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Hohe Praxiserfahrung der Trainerin. Gute Gruppenzusammenstellung.
Maren Schwatlo LBS IT GmbH & Co. KG
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Sehr empfehlenswert.
Uwe R. Projektleiter
Mir hat besonders die gut strukturierte Vermittlung des Kurses gefallen, sowie die Art der Präsentation. Die Trainerin war sehr moriviert. Es war insgesamt ein super geführtes Training mit offenen Gesprächen und Diskussionen.
Christian Herbst, Experte ESE GmbH
Die Präsentation der Inhalte und die positive Reaktion auf Rückfragen fand ich sehr gut.Die Trainerin ist kompetent und auch die Organisation war super.Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar.
F. Frauenstein, Referent Bundesgesellschaft für Endlagerung
Mit hat die Gruppenkonstellation, die Diskussionen aus den unterschiedlichen Branchensichtensowie die Trainererfahrung sehr gut gefallen.
Projektmanager ReiseBank AG
Besinders gut: zusätzliches PMP-Fachbuch Head First, Berichte des Trainers aus einer Projektarbeit.
Zühkle Engineering AG, IT-Projektleiter