Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Sehr praxisbezogens PM-Training. Komprimiert auf die wesentlichen Punkte und Fakten. In Bezug auf Verständlichkeit und Präsentation: top. Sehr gut war auch die Verpflegung im Seminarhotel.
D. Wojcik, Consultant webpotentials GmbH
Der Praxisbezug wurde durch den Trainer sehr gut hergestellt. Gesamtnote: sehr gut!
M. Schubert Autostadt GmbH
Die Kompetenz des Trainers war hervorragend. Auch die Atmosphäre in der Gruppe war super.Das Material zum Nachlesen ist auch gut. Vielen Dank.
TimoCom GmbH, Internal Products
Mir hat gefallen, das der Trainer individuell auf die Teilnehmer und deren Wünsche eingegangen ist.
Bilfinger GreyLogix GmbH, Teamleiter Logistik
Mir hat besonders die strukturierte Vorgehensweise, die Vsualisierung und Berücksichtigung der tatsächlichen Belange in der Gruppe gefallen.
Pola Jeschkowski, Assistenz der GF GWR - gemeinnützige Gesellschaft für Wiederverwendung und Recycling mbH
Mir hat besonders die Flexibilität bezüglich des Programms gefallen. Gesamtnote: sehr gut
R. Schindler Liebherr-Werk Ehingen GmbH
Sehr praxisnaher Bezug, gute Inhalte, rundum zufrieden
W. Gaczoch Deutsche Post
Mir hat gefallen, dass es keine Folienschlacht gab, sondern am Flipchart entickelt wurde.Der Trainer ist sehr kompentent.
David Kollof, Solution Archtect INNEO Solutions
Besonders gut: kurzweilige Lerninhalte, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Kompetenter Trainer.
N. Voßhugl Gebr. Gerstenberg GmbH & Co. KG
Die Atmosphäre während des Trainings war sehr angenehm. Sehr kompetentes Auftreten des Trainers.
C. Hölzemann-Manns Oberfinanzdirektion Koblenz
Sehr gute Seminaratmosphäre, Praxisbezug, umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen des Trainers. Gute Unterlagen, Erfüllungsgrad: 100%.
Dietmar Kahleyhs, NL-Leiter Inway Systems GmbH
Mir hat besonders gut gefallen, das wir keinen Power Point Vortrag hatten. Alles wurde erarbeitet bzw. am Flipchart erstellt.
ELV-Elektronik
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., Produktmanager Tosoh Biosience GmbH
Alle Themen und Inhalte des Führungskräfte-Trainings (inhouse) wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Umfang und Praxisbezug: sehr gut.
Ines Pastor, Schichtleitung EDEKA Nonfood GmbH
- Flexibilität der Trainerin- sehr gute Präsentationstechnik- optimale Darstellung- Themen allgemein (Top 5!)
Alexander Gladisch TI Automotive GmbH
Besonders gefallen hat mir am Führungskräfte-Training das genügend Zeit war, akute und aktuelle praktische Beispiele zu besprechen.
C. Custadis Betriebsleiter, Lohmann Tierzucht GmbH
Es hat mir alles gut gefallen. Werde vieles in meinem Alltag im Büro umsetzen.
ELV AG
Mir gefiel die begeisterte und motivierte Trainerin besonders gut. Die Themenvermittlung durch die Trainerin war auch sehr gut. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, auch dadurch, dass es ein kleiner Teilnehmerkreis war.
D. Bringmann Berlac AG
Diskussion / Möglichkiet zur Ansprache eigener Punkte.
Salt Soltutions GmbH
In dem Training herrschte eine angenehme Atmosphäre, die von der Trainerin noch gefördert wurde. Viel Raum für Diskussionen und zahlreiche Probleme der Teilnehmer die die Trainer versuchte zu lösen.
B. Schulze Deutscher Bauernverband e.V.
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena Frobusch Golf Lounge Hamburg
Die Trainerin ist sehr flexibel und individuell auf die konkreten Situationen der Teilnehmer eingegangen und das ihr breites Themenwsissenzu den Fragen spontan und anschaulich hinzugezogen.
Maja Schäfer, Referentin Diakonie Deutschland
Unsere Schulung fand in einem netten Hotel und einer sehr angenehmen Gruppe teil. Auch die Kompetenz des Trainers war hervorragend. Die Erfahrung des Trainers hat geholfen. So konnte er gute Praxistipps geben. Und auch viel Übungen und Diskussionen waren mit dabei. Alles in allem ein TOP Seminar.
Projektleiter Cocomore AG
Hohe Praxiserfahrung der Trainerin. Gute Gruppenzusammenstellung.
Maren Schwatlo LBS IT GmbH & Co. KG
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
PMP-Training: sehr gut gefallen hat mir die kleine Gruppe, die effeziente Arbeitsatmosphäre im Seminar, sowie die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Service/Orga: sehr gut.
Dr. Daniel Gottlieb, Senior Consultant Lanxess GmbH
Gute Gruppengröße (8 Teilnehmer), netter und lebhafter Vortragsstil
Christian Offermann, PMO Allergopharma GmbH & Co. KG
Mir hat besonders die Darstellung und Präsentation sowie die Kompetenz der Trainerin gefallen. Das Seminarhotel und die Organisation waren auch perfekt.
Tüv Süd Industrie Service GmbH
Besonders gut: Freundliche und kompetente Art der Trainerin, Organsiation, Seminarraum und Personenkreis
Bundeswehr
Ein sehr gelungenes Seminar. Die sehr gute Mischung aus Dozent, Teilnehmern und Location hat mir besionders gefallen. Mehr geht nicht.
Oliver Thurein, Consultant Cipoc GmbH
Mir hat besonders die gut strukturierte Vermittlung des Kurses gefallen, sowie die Art der Präsentation. Die Trainerin war sehr moriviert. Es war insgesamt ein super geführtes Training mit offenen Gesprächen und Diskussionen.
Christian Herbst, Experte ESE GmbH
Gut strukturiertes Seminar mit wertvollen Hinweisen für den richtigen Weg zur erfolgreichen Prüfung.
Karsten S. Berater
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Sehr empfehlenswert.
Uwe R. Projektleiter