Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

An diesem Seminar gefiel mir besonders, dass ich die Methoden kennen lernen durfte. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl, denn es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
J. LindINTERSEROH Dienstleistungs GmbH
Die Trainerin ging sehr detailliert und sofort auf gestellte Fragestellungen ein. Alles war bestens organisiert. Vielen Dank.
Produktentwicklung StrukturanalyseLiebherr MCC-Tec Rostock
Die Inhalte waren so praxisnah, dass ich stets ein Beispiel aus meiner beruflichen Praxis im Kopf hatte.
Marvin Fröhlich, SoftwareentwickerINFOLOG GmbH
Durch die mangelnde Anzahl an Anmeldungen hatte ich die Möglichkeit, ein Einzeltraining zu erhalten, was mir sehr zugute kam. Der Austausch mit der Trainerin war sehr produktiv und ich werde sicher davon profitieren. Das Eingehen der persönlichen Belange hat mir besonders gut gefallen.
Maria Möbius, VertriebNexans autoelectric GmbH
Besonders gut gefallen haben mir in diesem Projektmanagememnt-Training die Interaktionen und die Gruppenarbeiten.
N. Yilmaz, KeyaccountZANOX AG
Besonders haben mir die praxisnahen Beispiele und offenen Gespräche gefallen. Die kleine Gruppe und die Videoarbeit waren auch sehr hilfreich.
Thorsten Jannsen, Testentwicklung RDIDanfoss
Sehr professionell und praxisnah. Viele Tipps um die Theorie in die PM-Praxis umzusetzen. Gute Struktur des Trainings. Gesamteindruck: sehr gut.
L. Willem, Projektmgr. InternationalParfümerie Douglas
Die Trainerin war sehr gut. Ebenfalls die Verpflegung und das Seminarhotel.
Unternehmensberater ITsliwi consult
Mir hat das gesamte Seminar sehr gut gefallen, von der Organisation bis zur Durchführung. Die praktische Erfahrung des Trainers und die vielen hilfreichen Beispiele waren super. Ein rundum gelungenes Seminar. Vielen Dank.
Jan Merkel, Leiter ProjektmanagementFinTech Group AG
Anpassung auf die Berüfnisse der Teilnehmer und bildhafte Darstellung der vermittelten Inhalte.
Udo Bauer, Abteilungs-Leiter PESWE Service GmbH
Praxisnähe, intuitives Arbeiten, kompetenter und sympathischer Trainer - top. Sehr gutes Hotel. Das Training empfehle ich gerne (5 *****) weiter.
J. Rodolph, ProjektleiterDRV, Nord Ost West IT
Sehr erfahrene Führungskräfte-Trainerin. Alle Themen wurden sehr praxisnah vermittelt. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
T. Gencer, Senior Prg. ManagerDaimler TSS GmbH
Die Trainerin besitzt fundiertes Fachwissen.
B. SchmidMICRONAS GmbH
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena FrobuschGolf Lounge Hamburg
- gute Vorbereitung - Themeninhalt - Beispiele
Fiege Logistik MG GmbH, IT-Teamleiter
Die Trainerin ist auf die Probleme der Teilnehmer sehr gut eingegangen und war sehr flexibel.
K. HansenBUST Steuerberatungsges. MbH
Es wurde auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
Petra BischoffELV-Elektronik
An dem Training gefiel mir die Praxisnähe der dargestellten Methoden sehr gut.
S. Ruhlandzeb/rolfes.schierenbeck.associates gmbh
Sehr netter und humorvoller Trainer. Die kleine Gruppe in lustiger Atmosphäre und trotzdem immer bei der Sache bleibend. Viele praxisnahe, individuelle Tipps. Das waren zwei schöne Fortbildungstage.
Dr. Sabine RathAllgemeinmedizin Bornheide
Sehr ansprechende Vermittlung der Inhalte: die Trainerin war sehr engagiert und konnte die Inhalte gut "rüberbringen". Sehr guter Praxisbezug zum Berufsalltag. Dieses Führungskräfte-Training empfehle ich gerne weiter.
C. Kobe, ReferentinBundesanstalt für Post und TK
Besonders gefallen hat mir die kurzweilige Art und Weise der Vermittlung der Inhalte des Führungskräfte-Trainings. Der Trainer besitzt fundiertes Wissen und die zahlreichen Übungen waren sehr hilfreich.
J. Flockenhaus, Sales ManagerPago GmbH
Besonders gefallen hat mir der Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander. Der Trainer besitzt eine hohe Kompetenz und hat alle Inhalte sehr gut präsentiert und vermittelt.
Fabian Schmidt, SeniorkuratorZoo Leipzig
Sowohl die Unterlage als auch die Schulung selber orientierten sich sehr genau am Fachbuch. Ein sehr hilfreiches Seminar.
Roman Radtke, Developer]init[ AG für digitale Kommunikation
Besinders gut: zusätzliches PMP-Fachbuch Head First, Berichte des Trainers aus einer Projektarbeit.
Zühkle Engineering AG, IT-Projektleiter
Die Inhalte wurden in angemessener Zeit und angemessenem Umfang angesprochen, um einen guten Gesamtüberblcik zu erhalten und die PMI Struktur zu verstehen. dadurch ergeben sich gute Voraussetzungen für die eigene Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank.
Industrial EngineeringSchenck Process Holding GmbH
- Head First Literatur - verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und SalesHanwha Q Cells
Eingegnagen auf Fragen Humorvolles Training
]init[ AG, Consulting
Hiermit möchte ich mich für die tolle Organisation, den toll stukturierten Ablauf des CAPM-Kurses und für die Auswahl der kompetenten Referentin bedanken. Auch bedanken möchte ich mich für die Bereitstellung des zweiten Buches ("Head First PMP"), dass das Lernen noch interessanter und lockerer machte. Mir ist bewusst, dass dieses Buch bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich bereitgestellt wird. DANKE!
Projektleiter
Kleine Lerngruppe mit Kompetenz der Trainerin, in der Diskussion gefördert wurde.
Kepcon UG
Mir hat gefallen, dass die Gruppe klein und übersichtlich war. Das Seminar war gezielt auf die Vorbereitung auf PMI ausgerichtet und durchgeführt worden. Es wurden auch Diskussionen über den Vergleich zur Praxis zugelassen.
TMG Consutants, Berater PM
Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Trainer ist sehr kompetent und das Hotel, Essen sowie der Schulungsraum waren top.
Consultantanaxina GmbH
Mit hat die Gruppenkonstellation, die Diskussionen aus den unterschiedlichen Branchensichten sowie die Trainererfahrung sehr gut gefallen.
ProjektmanagerReiseBank AG