Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Praktische Übungen, Diskussionsrunden, Gesamteindruck: sehr gut!
S. Hennen Vario Software GmbH
Mir hat das Training und die praktischen Übungen sehr gut gefallen.
Y. Illyushyn Verband der Vereine Creditreform e. V.
Sehr gut gefallen hat mir in diesem Projektmanagement-Training der Praxisbezug, die Erfahrung des Seminarleiters und die Seminaratmosphäre. Gerne empfehle ich das Seminar weiter.
Dietmar Kohleyhs, NL-Leiter Inway Systems GmbH
Sehr gute Seminaratmosphäre, Praxisbezug, umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen des Trainers. Gute Unterlagen, Erfüllungsgrad: 100%.
Dietmar Kahleyhs, NL-Leiter Inway Systems GmbH
Der Trainer stellte einen fachlichen Bezug her. Das Übungsspiel während des Trainings war zum Verstehen sehr hilfreich.
J. Kerber ITECHX GmbH
Die Atmosphäre während des Trainings war sehr angenehm. Sehr kompetentes Auftreten des Trainers.
C. Hölzemann-Manns Oberfinanzdirektion Koblenz
Sehr gute Vermittlung der Projektmanagement-Basics. Top: die Kompetenz des Seminarleiters.
K. Grunow V&M Deutschland GmbH
Der Praxisbezug wurde durch den Trainer sehr gut hergestellt. Gesamtnote: sehr gut!
M. Schubert Autostadt GmbH
Besonders gut gefallen haben mir in diesem Projektmanagememnt-Training die Interaktionen und die Gruppenarbeiten.
N. Yilmaz, Keyaccount ZANOX AG
Die Umsetzung in einer Fallstudie verdeutlichte die theoretischen Trainingsinhalte. Der Trainer ging sehr gut auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein. Gut: die praktischen Beispiele.
A. Theisen, Projektleiterin Lehmkering GmbH
Mir hat besonders das gute Essen und das klar, verständliche und strukturierte Vortragen gefallen.
A. Wiebusch ConocoPhillips Germany GmbH
Die Themen wurden von der Trainerin verständlich vermittelt.
C. Felix-Calderon
Besonders gefallen hat mir der Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander. Der Trainer besitzt eine hohe Kompetenz und hat alle Inhalte sehr gut präsentiert und vermittelt.
Fabian Schmidt, Seniorkurator Zoo Leipzig
Sehr netter und humorvoller Trainer. Die kleine Gruppe in lustiger Atmosphäre und trotzdem immer bei der Sache bleibend. Viele praxisnahe, individuelle Tipps. Das waren zwei schöne Fortbildungstage.
Dr. Sabine Rath Allgemeinmedizin Bornheide
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer Gancer Daimler TSS GmbH
Mir hat besonders gut gefallen, das wir keinen Power Point Vortrag hatten. Alles wurde erarbeitet bzw. am Flipchart erstellt.
ELV-Elektronik
Besonders gefallen hat mit der Praxisbezug, die vielen Tipps und Leitfäden. Gesamteindruck: sehr gut.
S. Reth, Geschäftsführer UGT GmbH
Besonders gut: Präsentation, Inhalte wurden auf Wünsche angepasst, Wissen und Kompetenz der Trainerin. Service und Seminarhotel: sehr gut.
D. Klüglein, Head of Account Management iCrossing GmbH
Das Training war insgesamt sehr wertvoll. Hervorzuheben sind die zahlreichen praktischen Übungen und vor allem das direkt Eingehen auf individuelle Gesprächs-/Kommunikationsprobeme. Gerne empfehle ich das Training weiter.
S. Schmuck, Marketing ITDZ Berlin
Sehr guter Praxisbezug! Aktive Umsetzung der Inhalte. Sehr gute Kompetenz des Trainers und zahlreiche hilfreiche Übungen.
Haldun Alay, Teamleitung eDoc Aviation
Gute Beispiele aus dem Erfahrungsschatz der Trainerin. Das Gruppenspiel zur Teamdynamik hat mir sehr gut gefallen.
J. Findeisen KÜBLER GmbH
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., Produktmanager Tosoh Biosience GmbH
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG
Besonders gut: Freundliche und kompetente Art der Trainerin, Organsiation, Seminarraum und Personenkreis
Bundeswehr
Besinders gut: zusätzliches PMP-Fachbuch Head First, Berichte des Trainers aus einer Projektarbeit.
Zühkle Engineering AG, IT-Projektleiter
Der Kurs hat den Fokus auf die Vorbereitung zur PMP Zertifizierung. Der umfangreiche Inhalt wurde sehr gut vermitttelt. Die Teilnahme setzt natürlich voraus, dass entsprechende Praxis und Theoriekenntnisse in Projektmanagement bestehen.
A. Z., Projektleiter EDEKA AG
Die objektive, unterhaltsame und trotzdem nicht allzu "fachdidaktische" Wissensvermittlung und die kleine Gruppengröße waren sehr gut.
Projektmanager Innogy SE
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Sehr empfehlenswert.
Uwe R. Projektleiter
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Kleine Lerngruppe mit Kompetenz der Trainerin, in der Diskussion gefördert wurde.
Kepcon UG
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project Manager Hansa Consult Ing. mbH
Gut strukturiertes Seminar mit wertvollen Hinweisen für den richtigen Weg zur erfolgreichen Prüfung.
Karsten S. Berater