1998
2019
2
1
Jahre

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Ein top Seminar!
INNEO Solutions GmbH, Senior Technical Consultant
Die umfangreiche Thematik, die Darstellung und die Exkurse aus der Praxis anderer Betriebe haben wir sehr gefallen.
N. Schmidt KarstadtQuelle Versicherungen
Vielen Dank für das tolle Seminar!Besonders gut hat mir gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Das ermöglicht einen intensiven Workshop. Die offenen Gespräche und der rege Erfahrungsaustausch waren auch super. Und die Gestaltung des Workshops mit dem Eingang auf Wunschthemen fand ich gut.
Lena Cora Jabubzik RCI Banque S.A Niederlassung Deutschland
Kleines Team, sympathische Trainerin, sehr guter Gesamtablauf, Konzept sehr schlüssig und leicht nach zu verfolgen! Gesamteindruck: sehr gut
H. Schmidt Franklin Templeton Investment Services
Die abwechslungsreichen Methoden der Schulung (Theorie, Übungen in Gruppen oder gemeinsam, spielerische Elemente, Video, Diskussionen...) haben mir sehr gut gefallen. Die Trainerin ist sehr enthusiastisch und geht auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer ein. Das Seminar hatte einen großen Praxisbezug und hat viel Spaß gemacht.
jSERVICE GmbH
Sehr gut hat mir das spielerische Verstehen der Prozesse gefallen. Die Trainingsstruktur und Inhalte waren klar, die Prüfungsvorbereitung mit Tests und Fragen Klärung super.
Projekt Manager ]init[ AG für digitale Kommunikation
Top Seminar, Top Trainerin, Top Organisation! Tausend Dank an KAYENTA.
Projektmanager
Die kleine Gruppe war optimal. Dadurch war es ein individuelles Coaching und es konnte auf konkrete, praktische Fragestellungen eingegangen werden. Es gab viele gute Diskussionen und einen tollen Austausch mit den Teilnehmern.
Projektleiter PARI GmbH
Die Trainerin ist fachlich sehr kompetent. Die kleine Gruppenstruktur war sehr gut. Das Training war individuell, dadurch agile Anpassung der Inhalte.
Dirk Promnitz, CEO PROMNITZ -Therapie im Zentrum
Das Seminar verschaffte einen guten Überblick auf das zu veranschlagende Lernpensum und die Erwartungshaltung im Hinblick auf die Zertifizierung.
Projektleiter ontron GmbH
Top Trainerin!
C. Caldera myOne
Besonders gefallen hat mir am Führungskräfte-Training das genügend Zeit war, akute und aktuelle praktische Beispiele zu besprechen.
C. Custadis Betriebsleiter, Lohmann Tierzucht GmbH
Es wurde auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
Petra Bischoff ELV-Elektronik
Mir hat die kleine Gruppe besonders gut gefallen, weil das Arbeiten dadurch sehr intensiv war. Auf Wünsche und Fragen wurde sehr gut eingegangen.
A. Thomssen König Appartements Sylt GmbH
Super Trainer, der sein Wissen mit Herz weiter gibt. Sehr gute Organisation, gute Darstellung und Präsentation. Das Seminar empfehle ich weiter.
Christian Lazik, Veranstaltungsmanager IGHH e.V.
Trainerin selbstbewusst / Präsentationsmethoden / Themenmischung / Einstellung / Diskussionsbereitschaft
Maciej Wiater TI Automotive Technology Center GmbH
Eine gute praxisorientierte Vorgehensweise im Seminar. Es gab abwechslungsreiche Schulungsunterlagen. Besonders hat mir die Kommunikation bzw. der Wissensaustausch mit den Kollegen gefallen.
Drucker ppg> wegoflex GmbH
Persönliche, nette Atmosphäre, so konnte es schnell und ohne große Hemmungen ins "Eingemachte" gehen. Wir hatten das große Glück als kleine Gruppe geschult zu werden. Sehr praxisorientiert!
Kathrin Rath Allgemeinmedizin Bornheide
Direktes Eingehen auf persönliche Situation = hoher Praxisbezug! Sehr offen, nett und ehrliches Feedback der Trainerin. Gemeinsames Erarbeiten der Themen, keine "Frontbeschallung". Vielen Dank!
Johnna Henger, Account Manager Roth & Lorenz GmbH
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. Andresen Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Angenehme Atmosphäre, kompetente Trainerin. Zufriedenheit: 100%. Danke.
C. Zeletzki, Techn. Projekteiter AUCOTEC AG
Die Trainerin ist sehr kompetent und sehr gut auf alle Teilnehmer eingegangen.
Burkhard Glashoff Konzertdirektion Schmid GmbH & Co. KG
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG
Zieloptimiert, was für das Bestehen der Prüfung aber mehr als wichtig ist. Die Unterlagen/Folien waren mein wichtigstes Übungsmaterial und ich habe das Examen damit in unter einem Monat geschafft. Würde den Kurs jederzeit wieder buchen, danke.
IT-Consultant
Der Kurs hat den Fokus auf die Vorbereitung zur PMP Zertifizierung. Der umfangreiche Inhalt wurde sehr gut vermitttelt. Die Teilnahme setzt natürlich voraus, dass entsprechende Praxis und Theoriekenntnisse in Projektmanagement bestehen.
A. Z., Projektleiter EDEKA AG
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Projektleiter-Zertifizierung nach PMI: tolle Gruppengröße, absolut saubere Nachberabeitungen von offenen Fragen. Zufriedenheit: sehr gut.
André Petri, Projektmanager KDS
Besonders gut gefallen hat mir die klare Struktur im Training und die erfahrene Trainerin. Empfehlenswert.
Grünenthal GmbH
Hiermit möchte ich mich für die tolle Organisation, den toll stukturierten Ablauf des CAPM-Kurses und für die Auswahl der kompetenten Referentin bedanken. Auch bedanken möchte ich mich für die Bereitstellung des zweiten Buches ("Head First PMP"), dass das Lernen noch interessanter und lockerer machte. Mir ist bewusst, dass dieses Buch bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich bereitgestellt wird. DANKE!
Projektleiter
Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Trainer ist sehr kompetent und das Hotel, Essen sowie der Schulungsraum waren top.
Consultant anaxina GmbH
Sehr gutes Training, kompetente und freundliche Art der Trainerin. Sehr gute Erklärung der Inhalte für die Prüfung.
Projektleiter Volkswagen AG
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project Manager Hansa Consult Ing. mbH
Die Präsentation der Inhalte und die positive Reaktion auf Rückfragen fand ich sehr gut.Die Trainerin ist kompetent und auch die Organisation war super.Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar.
F. Frauenstein, Referent Bundesgesellschaft für Endlagerung