Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Besonders gut: der direkte Bezug auf die alltägliche Projektarbeit. Sehr gute Darstellung aller Themen. Kompetenz des Trainers: Note 1.
K. Hinrichs, PLTruma Gerätetechnik GmbH
Mir hat gefallen, das der Trainer individuell auf die Teilnehmer und deren Wünsche eingegangen ist.
Bilfinger GreyLogix GmbH, Teamleiter Logistik
Die Inhalte waren so praxisnah, dass ich stets ein Beispiel aus meiner beruflichen Praxis im Kopf hatte.
Marvin Fröhlich, SoftwareentwickerINFOLOG GmbH
Sehr gut gefallen hat mir die Verknüpung von thematischen Wissen und praktischen Beispielen und die Kompetenz des Trainers. Angenehme Atmosphäre im Training durch kleine Gruppe.
N. Rustler, Project ManagerDeutsche Börse
Der Trainer war sehr kompetent und konnte alle Fragen sicher beantworten.
Head of Data Center FacilitiesBayer Business Services GmbH
Die umfangreiche Thematik, die Darstellung und die Exkurse aus der Praxis anderer Betriebe haben wir sehr gefallen.
N. SchmidtKarstadtQuelle Versicherungen
An diesem Seminar gefiel mir besonders, dass ich die Methoden kennen lernen durfte. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl, denn es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
J. LindINTERSEROH Dienstleistungs GmbH
Besonders gut haben mir die Teamgröße, die Atmosphäre im Kurs und die Materialien gefallen.
Project ManagerCocomore AG
Nettes und unkompliziertes Miteinander! Die kleine Gruppe von 2 Teilnehmern war ein Vorteil, hat mir gut gefallen.
IT-BeraterinJungheinrich AG
Das Training beinhaltete eine durchgehende Diskussion mit Feedback. Es war kein Frontalunterricht. Sehr gut haben mir die Beispiele aus der Praxis gefallen.
Tim Aßmann, ProjektmangerMetroplan Eastern Europe GmbH
Exzellente Trainerin, die die Inhalte auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten hat. Kleines Gruppe, sehr hoher Praxisbezug und gute Struktur sowie Organisation. Sehr empfehlenswert.
M. Rahner, Supply Chain Management
Dass absolut auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde (1:1 Schulung). Sehr sympatisch, sehr menschlich-einfach angenehm. Für mich war das Training perfekt. Zwei spannende, sehr informative Tage - ganz herzlichen Dank.
Sibylle Fitzer, TeamleiterinBestattungen Rolf
Mir hat die kleine Gruppe besonders gut gefallen, weil das Arbeiten dadurch sehr intensiv war. Auf Wünsche und Fragen wurde sehr gut eingegangen.
A. ThomssenKönig Appartements Sylt GmbH
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena FrobuschGolf Lounge Hamburg
Das die Themen flexibel angepasst wurden und Bedürfnisse zu 100 % gedeckt.
Andrea Priebe, SAP Delivery IT EuropeTEVA ratiopharm
Mir hat besonders gut gefallen, das wir keinen Power Point Vortrag hatten. Alles wurde erarbeitet bzw. am Flipchart erstellt.
ELV-Elektronik
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Alle Themen und Inhalte des Führungskräfte-Trainings (inhouse) wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Umfang und Praxisbezug: sehr gut.
Ines Pastor, SchichtleitungEDEKA Nonfood GmbH
Persönliche, nette Atmosphäre, so konnte es schnell und ohne große Hemmungen ins "Eingemachte" gehen. Wir hatten das große Glück als kleine Gruppe geschult zu werden. Sehr praxisorientiert!
Kathrin RathAllgemeinmedizin Bornheide
Es herrschte eine lockere Atmosphäre. Der Trainer besprach aktuelle Situationen und Probleme die im Unternehmen vorkommen und schlug dazu praktische Lösungen vor.
M. SchulzCAM Private Equity Consulting & Verwaltungs-GmbH
Besonders gut gefallen hat mir die Schulung ohne Beamer und die sehr guten, live entwickelten, Flipcharts. Praxisnahe Vermittlung der Themen. Sehr gutes und nachvollziehbares, mitgeliefertes Handout. Gerne empfehle ich das Training weiter.
T. Seifert, ProduktmanagerITDZ Berlin
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. AndresenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und SalesHanwha Q Cells
Hohe Praxiserfahrung der Trainerin. Gute Gruppenzusammenstellung.
Maren SchwatloLBS IT GmbH & Co. KG
Die vielen Tipps und Tricks für die Prüfung zum PMP sowie die praxisnahen Beispiele fand ich sehr hilfreich und gut.
Carles Giro, ProjektleiterPLE Pipeline Engineering GmbH
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
Eingegnagen auf Fragen Humorvolles Training
]init[ AG, Consulting
PMP-Training: sehr gut gefallen hat mir die kleine Gruppe, die effeziente Arbeitsatmosphäre im Seminar, sowie die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Service/Orga: sehr gut.
Dr. Daniel Gottlieb, Senior ConsultantLanxess GmbH
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat
Der Trainer hat im Seminar optimal für die Prüfungsanforderungen sensibilisiert und dabei gleichzeitig die theoretischen Grundlagen, angereichert mit seinen Erfahrungen als Projektleiter aus der Praxis, vermittelt.
Sebastian N., ProduktmanagerTÜV International
Umfangreiches Begleitmaterial und Bereitschaft, weitere Dokumente nachzureichen.
Consultant]init[ AG für digitale Kommunikation
Der Trainer hat eine wundervolle Art, Praxisbeispiele einzufügen und dennoch immer wieder zu den Kursinhalten zurückzukehren.
Steffen Langer, ProjektmanagerProject Partners Management GmbH