20 Jahre Kayenta

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

In diesem Seminar gefielen mir die Übungen, die zusätzlichen Lerninhalte und der verstärkte Aspekt der Psychologie gut
N. Wulfinghoff Thomas Cook Touristik GmbH
Kleine Gruppe, auf die Situationen der Teilnehmer ist der Trainer sehr gut eingegangen. Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich.
N. Walther, Project Manager Coty Germany GmbH
- intensive Diskussion- Möglichkeit, eigene Probleme einfließen zu lassen
CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Im Training haben mir die Workshops mit Praxisbeispielen besonders gut gefallen.
Controller CGF Counsel Group Frankfurt AG
Die freundliche, offene Art der Trainerin war ein guter Start ins Training. Selten kann man eine so gute Visualisierung via Flip Chart erleben. Großes Lob hierfür.
Philipp Kaiser, Leiter Anwendungstechnik Schöttli AG
Die Trainerin vermittelte die Inhalte lebhaft und anschaulich. Die fünf Tage vergingen wie im Flug.
Falk Behmer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fraunhofer IPK
Die Übungen zu den Themen wie Scrum und zu Mitarbeiterführung war sehr passend zur Theorie.Es war ein rundum gelunges Seminar mit einem kompeten Trainer.
Peter Prüger INNEO Solutions
Durch das 1:1 Training konnte zeitintensiv auf individuelle Fragen eingegangen werden.
Projektleiter BioNTech AG
Mir hat besonders gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Daraus resultierte eine angenehme Lernatmosphäre. Der Trainer war kompetent und das Seminarhotel war sehr gut. Auch die Organisation war sehr gut.
Harals Hees, Project Manager Umdasch Shopfitting GmbH
Das Seminar war super. Alles hat gepasst. Besonders hat mir Folgends gefallen: die reichlichen Beispiele untermauern das Gelernte, auf die persönlichen Bedürfnisse wurde eingegangen und es wurde über den Tellerrand geschaut. Ein sehr nützliches Training für den Beruf!
Stefan Hofbauer AMADEUS DATA Processing GmbH
Ansprechende Präsentation und Vermittlung aller Inhalte.
Projekt Manager / Consultant Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfgesellschaft
Super Trainer!
Marc Lösing, Produktionsleitung Teupen Maschinenbau GmbH
Die Art und Weise wie die Themen vermittelt wurden, war sehr positiv.
P. Paprikic MKG Praxisklinik Dr. Linsenmann und Prof. Nolte
Die Einzelgespräche und Rollenspiele dienten gut dazu, die Theorie in die Praxis umzusetzen bzw. zu proben.
S. Edling Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
- Flexibilität der Trainerin- sehr gute Präsentationstechnik- optimale Darstellung- Themen allgemein (Top 5!)
Alexander Gladisch TI Automotive GmbH
Besonders gut gefallen hat mir die Schulung ohne Beamer und die sehr guten, live entwickelten, Flipcharts. Praxisnahe Vermittlung der Themen. Sehr gutes und nachvollziehbares, mitgeliefertes Handout. Gerne empfehle ich das Training weiter.
T. Seifert, Produktmanager ITDZ Berlin
Auf die individuellen Probleme der Teilnehmer ist die Trainerin gut eingegangen. Gesamteindruck: sehr gut
V. Sollis Eulex International GmbH
Top Moderatorin, aktive Teilnahme durch zahlreiche Übungen, sehr abwechselungsreich. Sehr gute Darstellung und Präsentation der Inhalte.
S. Fischer, Head of Finance iCrossing GmbH
Das Training hat mir gut gefallen. Flexible Reaktionen und spontane Antworten der Trainerin. Der Austausch innerhalb der Gruppe war sehr hilfreich.
D. Walberg ARGE für zeitgemäßes Bauen e.V.
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Visualisierung der erarbeiteten Themen. Dieses Seminar werde ich gerne weiterempfehlen.
V. Scherer, Fertigungsleiter Cicor Micro Electronics
Sehr persönlicher Bezug und Gesprächsatmosphäre. Viele nützliche und vor allem anwendbare Tipps für den Alltag.
Johanna Martin 4voice AG
Der Trainer geht sehr gut auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es wurde eine sehr angenehme Atmospäre geschaffen.
CSL Behring GmbH
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant
Die Inhalte wurden in angemessener Zeit und angemessenem Umfang angesprochen, um einenguten Gesamtüberblcik zu erhalten und die PMI Struktur zu verstehen. dadurch ergeben sich gute Voraussetzungen für die eigene Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank.
Industrial Engineering Schenck Process Holding GmbH
Übungen, Diskussionen an Praxisbeispielen, Pünktlichkeit, felxibles Eingehen auf Wissenstand und Interessen der Gruppe, Humor, Kompetenz, souveräne Leitung.
Consulter ]init[ AG für digitale Kommunikation
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Die gute Vortagsweise, die vielen Beispiele und das Eingehen auf Fragen hat mir besonders gut gefallen. Der Trainer hat seine immense Erfahrung sehr gut in das Training eingebaut.Ein rundherum gelungenes Seminar.
Abteilungsleiter Migration und Fusion Fiducia GAD IT AG
Der Trainer hat eine wundervolle Art, Praxisbeispiele einzufügen und dennoch immer wieder zu den Kursinhalten zurückzukehren.
Steffen Langer, Projektmanager Project Partners Management GmbH
PMP-Zertifizierung: spannende und sehr gut aufbereitete Schulung. Sehr kompetente Trainerin. Klare Empfehlung!
Lars Ohm, Inhaber Lars Ohm IT-Consulting
Die Trainerin hat eine sehr motivierende und ruhige Art, den trockenen Stoff des PMP darzustellen. Ich fühle mich sehr gut vorberietet auf die Prüfung.
MKS Instruments Deutschland GmbH, Senior Project Manager
Mir hat besonders die gut strukturierte Vermittlung des Kurses gefallen, sowie die Art der Präsentation. Die Trainerin war sehr moriviert. Es war insgesamt ein super geführtes Training mit offenen Gesprächen und Diskussionen.
Christian Herbst, Experte ESE GmbH