Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Besonders hat mir die Möglichkeit gefallen an konkreten Beispielen zu üben. Dadurch hat man den direkten Bezug zur Praxis.
Sozialpäd.Comhard GmbH
Die Trainerin ist sehr sympathisch, mit fundiertem Wissen. Sie geht auf jeden Teilnehmer ein und versucht allen gerecht zu werden.
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Trainerin war flexibel in der Zeiteinteilung und ist gut auf die Wünsche/Bedürfnisse der Teilnehmer eigegangen. Es herrschte eine sehr gute Stimmung.
Project ManagerCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Der Praxisbezug war sehr gut, man konnte eigene Inhalte einbringen.
ProjektmanagerinRCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Trainerin ging sehr detailliert und sofort auf gestellte Fragestellungen ein. Alles war bestens organisiert. Vielen Dank.
Produktentwicklung StrukturanalyseLiebherr MCC-Tec Rostock
Training war sehr vielfältig, sehr gute Praxistipps. Dieses Training ist empfehlenswert.
K. Wasserschaff, Leiter ProduktionRheinEnergie AG
Die Trainerin konnte an sehr anschaulichen Beispielen die Inhalte des PM-Seminars sehr gut vermitteln. Die Interaktion mit den Teilnehmern hat sehr viel Spaß gemacht.
Katharina Klapa, ManagerinSidroga AG
An diesem Seminar gefiel mir besonders, dass ich die Methoden kennen lernen durfte. Ich fühlte mich in der Gruppe sehr wohl, denn es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
J. LindINTERSEROH Dienstleistungs GmbH
Der Trainer schafft eine angenehme Atmosphäre. Persöniche Erfahrungen werden weitergegeben. Er nimmt sich individuell Zeit und will die Teilnehmer weiterbringen. Es war rundherum ein super gelungenes Seminar.
GIZ
Es war ein super Seminar. Die Darstellung, das Material, die Methoden - alles war sehr belebend. Die Trainerin war sehr kompetent.
Sven LiepeltVattenfall Europe Sales GmbH
Mir hat gefallen, das der Trainer individuell auf die Teilnehmer und deren Wünsche eingegangen ist.
Bilfinger GreyLogix GmbH, Teamleiter Logistik
Praxisnahe Beispiele zu den Führungsthemen, flexible Gestaltung des Trainings, gute Organisation und Service. Klare Empfehlung.
A. Brehm, DirectorAptar Group Inc.
Die Praxisbeispiele zu diesem Training haben mir gut gefallen. Ich fand es gut, dass die Trainerin auf die eigene Situation sehr gut eingegangen ist.
A. Schultze-PetzoldVerband Deutsches Reisemanagement e.V.
Selbsterkenntnisse, Vertiefungen bei offenen Fragen und Problemen.
Malte Flory, QualitätsmanagerSilony Medical GmbH
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. AndresenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Die lebhaften Beispiele vermittelten die Theorie praxisnah.
D. JensenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Sehr sympathischer Präsentationstil (offen und locker). Praktische Lösungsansätze. Jeder Teilnehmer hatte genügend Zeit seine persönliche Anforderngen zu besprechen.
Kostja Fleck, StrategieNERDFILMS, Berlin
Einzeltraining perfekt: 100%ig auf meine Bedürfnisse zugeschnitten Vorwissen wurde kurz abgeklärt und darauf aufgebaut, super
Johanna DehlerGlobalGate GmbH
Die Trainerin ist sehr flexibel und individuell auf die konkreten Situationen der Teilnehmer eingegangen und das ihr breites Themenwsissen zu den Fragen spontan und anschaulich hinzugezogen.
Maja Schäfer, ReferentinDiakonie Deutschland
Präsentation der Inhalte, keine Nutzung von Powerpoint-Folien gute Mischung Praxis / Theorie Ablauf und Struktuierung der Schulung war sehr gut
TI Automotive GmbH
Kleine Gruppe, motivierender Trainer, hilfreiche Übungen und wertvoller Erfahrungsaustausch.
D. Brixius, Projektleiter Corporate MarketingSchott AG
Sehr gute Vermittlung der Themen, Einbringen von zahlreichen Fallbeispielen, PowerPoint nur als Unterstützung.
C. von Thaden, TeamleiterCeBeNetwork GmbH, Bremen
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant
Mir hat die Teamzusammensetzung sehr gut gefallen. Der Trainer beherrscht das Thema sehr gut.
ProjektleiterGFT SE, Projektmanager
Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Trainer ist sehr kompetent und das Hotel, Essen sowie der Schulungsraum waren top.
Consultantanaxina GmbH
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project ManagerHansa Consult Ing. mbH
Ein sehr gelungenes Seminar. Die sehr gute Mischung aus Dozent, Teilnehmern und Location hat mir besionders gefallen. Mehr geht nicht.
Oliver Thurein, ConsultantCipoc GmbH
Die objektive, unterhaltsame und trotzdem nicht allzu "fachdidaktische" Wissensvermittlung und die kleine Gruppengröße waren sehr gut.
ProjektmanagerInnogy SE
Sehr kurzweilige, fundierte Vermittlung von PMP-Wissen auf Grundlagen von praxisnahen, verständlichen Beispielen aus dem Projektalltag. Das Training werde ich gerne weiterempfehlen. Die Organisation, der Service und das Hotel waren sehr gut.
T. Schwarz, Ingenieuranyproject GmbH
Die vielen Tipps und Tricks für die Prüfung zum PMP sowie die praxisnahen Beispiele fand ich sehr hilfreich und gut.
Carles Giro, ProjektleiterPLE Pipeline Engineering GmbH
Die Dozentin hat sich für jede Frage Zeit genommen und auch in die Runde nach Meinungen und Erfahrungen erkundigt.
Service Manager]init[ AG für digitale Kommunikation
Die Präsentation der Inhalte und die positive Reaktion auf Rückfragen fand ich sehr gut. Die Trainerin ist kompetent und auch die Organisation war super. Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar.
F. Frauenstein, ReferentBundesgesellschaft für Endlagerung