20 Jahre Kayenta

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Das Training hatte eine lockere Atmosphäre. Die Inhalte wurden gut vermittelt, es war eine sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis. Besonders haben mir die offenen Gespräche und die Diskussionskultur gefallen.
Manager OSTHAVEN GmbH
Der praxisnahe Bezug und die Einfachheit der Methode hat mir sehr gut gefallen.
MEHRWERK GmbH, Vertrieb/Personal
Der Trainer hat umfangreiches Praxiswissen und konnte die theoretischen Inhalte immer gut mit Beispielen untermauern.
Wirecard Global Sales GmbH, Projektmanager
Aufgrund der kleinen Gruppe konnte sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer eingegangen werden.
Senior Underwriting Manager ottonova services GmbH
Das Training war eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis, hatte ein gutes Time-Management. In der Gruppe gab es viele informationsreiche Diskussionen und einen guten Erfahrungsaustausch. Wir wurden mit nützlichen Hinweisen gut auf die Prüfung vorbereitet.
Consultant Aon Hewitt GmbH
Besonders hat mir die lockere, entspannte und humorvolle Art der Trainerin gefallen. Das Seminar war gut vorbereitet und es wurde flexibel auf die Wünsche der Teilnehmer reagiert. Ich hatte viel Spaß im Seminar.
Madeleine Bloch, Projektleitung jSERVICE GmbH
Der Trainer schafft eine angenehme Atmosphäre. Persöniche Erfahrungen werden weitergegeben. Er nimmt sich individuell Zeit und will die Teilnehmer weiterbringen. Es war rundherum ein super gelungenes Seminar.
GIZ
Für mich war das Training sehr aufschlussreich und interessant, voll mit Leben. Eine sehr angenehme Art des spielerischen Lernens.
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Der Praxisbezug war sehr gegeben.
Birgit Wagner
Ansprechende Präsentation und Vermittlung aller Inhalte.
Projekt Manager / Consultant Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfgesellschaft
Besonders haben mir im Projektmanagement-Training die praktischnen Übungen gefallen. Alle Inhalte wurden verständlich dargestellt, der Service und die Organisation war sehr gut.
N. Buran, Bereichsleiterin BFS risk&collection GmbH
Durch die angenehme Gruppengröße konnte ich gut lernen. Die Trainerin war sehr kompetent. Das Training hat mich sehr motiviert und mir ein Gefühl von mehr Selbstsicherheit vermittelt.
D. Sanchez Morales Open Connect eDoc Service Center GmbH
Die praktische Arbeit in Rollenspielen und anschließende Analyse der Videoaufzeichnung ist sehr hilfreich. Die Zusammenarbeit und Dynamik der Gruppe hat sehr gut funktioniert.
A. Quilling Intersoft AG Hamburg
Besonders gefallen hat mir der Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander. Der Trainer besitzt eine hohe Kompetenz und hat alle Inhalte sehr gut präsentiert und vermittelt.
Fabian Schmidt, Seniorkurator Zoo Leipzig
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
Jörg Schmidt Allianz AG
Besonders gefallen hat mit der Praxisbezug, die vielen Tipps und Leitfäden. Gesamteindruck: sehr gut.
S. Reth, Geschäftsführer UGT GmbH
Die Trainerin ist sehr kompetent und sehr gut auf alle Teilnehmer eingegangen.
Burkhard Glashoff Konzertdirektion Schmid GmbH & Co. KG
Die Praxisbeispiele zu diesem Training haben mir gut gefallen. Ich fand es gut, dass die Trainerin auf die eigene Situation sehr gut eingegangen ist.
A. Schultze-Petzold Verband Deutsches Reisemanagement e.V.
Die Schulung hatte abwechselnde Medien, es gab regen Erfahrungsaustasch und viele gute Gespräche.
Schichtleiter Druckerei ppg> wegoflex GmbH
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., Produktmanager Tosoh Biosience GmbH
Sehr sympathischer Präsentationstil (offen und locker). Praktische Lösungsansätze. Jeder Teilnehmer hatte genügend Zeit seine persönliche Anforderngen zu besprechen.
Kostja Fleck, Strategie NERDFILMS, Berlin
Gute Beispiele aus dem Erfahrungsschatz der Trainerin. Das Gruppenspiel zur Teamdynamik hat mir sehr gut gefallen.
J. Findeisen KÜBLER GmbH
Zieloptimiert, was für das Bestehen der Prüfung aber mehr als wichtig ist. Die Unterlagen/Folien waren mein wichtigstes Übungsmaterial und ich habe das Examen damit in unter einem Monat geschafft. Würde den Kurs jederzeit wieder buchen, danke.
IT-Consultant
Der Trainer ist enthusiastisch und vermittelt alle Themen sehr praxisnah. Eine sehr gute Vorbereitung zur PMP/PMI-Zertifizierung.
M. Poole Serco Services GmbH
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Die gute Vortagsweise, die vielen Beispiele und das Eingehen auf Fragen hat mir besonders gut gefallen. Der Trainer hat seine immense Erfahrung sehr gut in das Training eingebaut.Ein rundherum gelungenes Seminar.
Abteilungsleiter Migration und Fusion Fiducia GAD IT AG
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project Manager Hansa Consult Ing. mbH
Umfangreiches Begleitmaterial und Bereitschaft, weitere Dokumente nachzureichen.
Consultant ]init[ AG für digitale Kommunikation
Sehr kurzweilige, fundierte Vermittlung von PMP-Wissen auf Grundlagen von praxisnahen, verständlichen Beispielen aus dem Projektalltag. Das Training werde ich gerne weiterempfehlen. Die Organisation, der Service und das Hotel waren sehr gut.
T. Schwarz, Ingenieur anyproject GmbH
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG
Mir hat gefallen, dass die Gruppe klein und übersichtlich war. Das Seminar war gezielt auf die Vorbereitung auf PMI ausgerichtet und durchgeführt worden. Es wurden auch Diskussionen über den Vergleich zur Praxis zugelassen.
TMG Consutants, Berater PM
Sowohl die Unterlage als auch die Schulung selber orientierten sich sehr genau am Fachbuch.Ein sehr hilfreiches Seminar.
Roman Radtke, Developer ]init[ AG für digitale Kommunikation
Besonders gut: Freundliche und kompetente Art der Trainerin, Organsiation, Seminarraum und Personenkreis
Bundeswehr