Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Sehr gut waren die Interaktionen im Seminar, kein starres Abarbeiten des Inhaltes.
Global Project Alliance ManagerCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Sehr gut hat mir das spielerische Verstehen der Prozesse gefallen. Die Trainingsstruktur und Inhalte waren klar, die Prüfungsvorbereitung mit Tests und Fragen Klärung super.
Projekt Manager]init[ AG für digitale Kommunikation
Die Atmosphäre während des Trainings war sehr angenehm. Sehr kompetentes Auftreten des Trainers.
C. Hölzemann-MannsOberfinanzdirektion Koblenz
Die Übungen zu den Themen wie Scrum und zu Mitarbeiterführung war sehr passend zur Theorie. Es war ein rundum gelunges Seminar mit einem kompeten Trainer.
Peter PrügerINNEO Solutions
Das Seminar hatte einen guten Transfer von Theorie zur Praxis.
Project ManagerSchubert Packaging Systems GmbH
Die Praxisübungen waren interessant und hilfreich. Die Trainerin ist auch auf aktuelle Problemthemen eingegangen und hat viele Tips gegeben.
jSERVICE GmbH
Praxisnähe, intuitives Arbeiten, kompetenter und sympathischer Trainer - top. Sehr gutes Hotel. Das Training empfehle ich gerne (5 *****) weiter.
J. Rodolph, ProjektleiterDRV, Nord Ost West IT
Das Training als Unternehmensinterne Gruppe zu machen hat mir sehr gut gefallen. Die Darstellung bzw. gemeisame Entwicklung der Inhalte auf Flipcharts war supetr. Tolle Trainerin.
Senior ProjektleiterinUnion IT-Services GmbH
Offene, lockere Athmosphäre, es hat richtig Spaß gemacht!
B. AsseAVA IT GmbH
Das Training beinhaltete eine durchgehende Diskussion mit Feedback. Es war kein Frontalunterricht. Sehr gut haben mir die Beispiele aus der Praxis gefallen.
Tim Aßmann, ProjektmangerMetroplan Eastern Europe GmbH
Das Seminar war sehr gut. Wir haben sehr viel praxis orientierte Hilfe erhalten, viele Tipps mit auf den Weg bekommen und das Tagesziel erreicht.
Lionel Hervet, VertriebNölken Hygiene Products GmbH
Der Trainer besitzt fundiertes Know-how. Hoher Praxisbezug u.a. durch Video-Analysen. Kleine, effiziente Gruppe. Vielen Dank!
K. Seidel, wiss. MitarbeiterinEurofins Sofia GmbH
Sehr ruhiger und kompetenter Trainer. Mein Gesamteindruck des Trainings: sehr gut.
M. BungterNovopress GmbH & Co. KG
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena FrobuschGolf Lounge Hamburg
Besonders hat mir die Flexibilität bezüglich Zeit und Inhalte gefallen. Ich habe sehr viel gelernt, die Athmospähre war super.
C. Derboen, TeamleiterTelemotive AG
Es war ein aktiver und interaktiver Austausch in der Schulung. Eine gute Einführung in viele Grundlagen und Auffrischung von vorhandenem Wissen.
Dennis Hackert, Schichtleitung Konfektionppg> wegoflex GmbH
Besonders gut: Flexibilität der sehr kompetenten Trainerin, Methodenwechsel, Feedback direkt und umfassend, strukturierte Ergebnisdarstellung. Vielen Dank für die sehr hohe Qualität.
Dietmar Walberg, GeschäftsführerARGE-SH GmbH
Es wurde auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
Petra BischoffELV-Elektronik
Die Hilfestellung in Bezug auf die gezielten Fragen ist sehr gut.
Edith Schmitz, KundenserviceRCI Banque Niederlassung Deutschland
Besonders gefallen hat mit der Praxisbezug, die vielen Tipps und Leitfäden. Gesamteindruck: sehr gut.
S. Reth, GeschäftsführerUGT GmbH
Mir gefiel es, dass die Trainerin den Bezug zur Praxis hergestellt hat.
U. WinterTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Die vielen Tipps und Tricks für die Prüfung zum PMP sowie die praxisnahen Beispiele fand ich sehr hilfreich und gut.
Carles Giro, ProjektleiterPLE Pipeline Engineering GmbH
Der Trainer ist enthusiastisch und vermittelt alle Themen sehr praxisnah. Eine sehr gute Vorbereitung zur PMP/PMI-Zertifizierung.
M. PooleSerco Services GmbH
Mir haben die Trainings-Atmosphäre, die Einbeziehung der Teilnehmer sowie die relevanten Beispiele sehr gut gefallen.
Precitec Optrnonik GmbH, Projektmanager
PMP-Zertifizierung: spannende und sehr gut aufbereitete Schulung. Sehr kompetente Trainerin. Klare Empfehlung!
Lars Ohm, InhaberLars Ohm IT-Consulting
Das Seminar PMP/PMI war trotz der trockenen Materie kurzweilig und interessant. In fünf Tagen kann man es nicht besser machen. Vielen Dank!
U. HasslerIT Beratung
Besonders gut: Freundliche und kompetente Art der Trainerin, Organsiation, Seminarraum und Personenkreis
Bundeswehr
Die Anforderungen an ein strukturiertes Scrum-Training sind nicht gerade einfach - aber das Seminar war sehr gut strukturiert, didaktisch hervorragend aufbereitet und perfekt organisiert.
Peter F.Projekt-Consultant
- Head First Literatur - verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager