Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Der praxisnahe Bezug und die Einfachheit der Methode hat mir sehr gut gefallen.
MEHRWERK GmbH, Vertrieb/Personal
Die Darstellung, das Eingehen auf Probleme, das Herbeiführen von Lösungen, Schnittstellen berücksichtigen, Anwenden von Zeitmanagement, Meilensteine etc. Es war ein super intensives und kompetentes Seminar.
Anke Svoboda, Leitung Logistik/Verwertung GWR - gemeinnützige Gesellschaft für Wiederverwendung und Recycling mbH
Mir hat besonders die Flexibilität bezüglich des Programms gefallen. Gesamtnote: sehr gut
R. Schindler Liebherr-Werk Ehingen GmbH
Die Praxisübungen waren sehr gut zur Verinnerlichung des gelernten Inhaltes. Das Seminar kann ich nur weiterempfehlen - praxisorientiert fundiertes Wissen vermittelt.
J. Rademacher, Projektmanagerin NOVOPRESS
Alle Lerninhalte wurden mit vielen plausiblen Beispielen untermauert.
U. Glas TxB Transaktionsbank GmbH
Die freundliche, offene Art der Trainerin war ein guter Start ins Training. Selten kann man eine so gute Visualisierung via Flip Chart erleben. Großes Lob hierfür.
Philipp Kaiser, Leiter Anwendungstechnik Schöttli AG
An diesem Seminar hat mir die visuelle Erklärung des Themas gut gefallen. Die Lerninhalte wurden sehr verständlich vermittelt. Große Hilfe...
J. Schwiertz Onvista Media GmbH
Top Seminar, Top Trainerin, Top Organisation! Tausend Dank an KAYENTA.
Projektmanager
Ich fand es gut, dass es eine kleine Gruppe war, denn dadurch konnte der Trainer auf Fragen sehr gut eingehen. Mir gefiel die lockere und unkomplizierte Art des Trainers, sehr authentisch.
R. Bulla ITECHX GmbH
Die Trainerin ging sehr detailliert und sofort auf gestellte Fragestellungen ein.Alles war bestens organisiert. Vielen Dank.
Produktentwicklung Strukturanalyse Liebherr MCC-Tec Rostock
Kleine Gruppe und effektive Vermittlung der Themen durch einen sehr guten Trainer!
M. Wünderlich, Projektmanager STUTE Verkehrs GmbH
Selbsterkenntnisse, Vertiefungen bei offenen Fragen und Problemen.
Malte Flory, Qualitätsmanager Silony Medical GmbH
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena Frobusch Golf Lounge Hamburg
Die Trainerin ist sehr flexibel und individuell auf die konkreten Situationen der Teilnehmer eingegangen und das ihr breites Themenwsissenzu den Fragen spontan und anschaulich hinzugezogen.
Maja Schäfer, Referentin Diakonie Deutschland
Der Trainer geht sehr gut auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es wurde eine sehr angenehme Atmospäre geschaffen.
CSL Behring GmbH
Gute Beispiele aus dem Erfahrungsschatz der Trainerin. Das Gruppenspiel zur Teamdynamik hat mir sehr gut gefallen.
J. Findeisen KÜBLER GmbH
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Die praktische Arbeit in Rollenspielen und anschließende Analyse der Videoaufzeichnung ist sehr hilfreich. Die Zusammenarbeit und Dynamik der Gruppe hat sehr gut funktioniert.
A. Quilling Intersoft AG Hamburg
Die lebhaften Beispiele vermittelten die Theorie praxisnah.
D. Jensen Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Besonders gefallen hat mit der Praxisbezug, die vielen Tipps und Leitfäden. Gesamteindruck: sehr gut.
S. Reth, Geschäftsführer UGT GmbH
Durch die angenehme Gruppengröße konnte ich gut lernen. Die Trainerin war sehr kompetent. Das Training hat mich sehr motiviert und mir ein Gefühl von mehr Selbstsicherheit vermittelt.
D. Sanchez Morales Open Connect eDoc Service Center GmbH
Sehr flexible inhaltliche Gestaltung, sehr gute visuelle Darstellung. Der Trainer besitzt ein fundiertes und umfassendes Wissen.
C. Brehm, Teamleiter Telemotive AG
Gute Gruppengröße (8 Teilnehmer), netter und lebhafter Vortragsstil
Christian Offermann, PMO Allergopharma GmbH & Co. KG
Die Trainerin hat eine sehr motivierende und ruhige Art, den trockenen Stoff des PMP darzustellen. Ich fühle mich sehr gut vorberietet auf die Prüfung.
MKS Instruments Deutschland GmbH, Senior Project Manager
Der Trainer hat im Seminar optimal für die Prüfungsanforderungen sensibilisiert und dabei gleichzeitig die theoretischen Grundlagen, angereichert mit seinen Erfahrungen als Projektleiter aus der Praxis, vermittelt.
Sebastian N., Produktmanager TÜV International
- Head First Literatur- verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat
Mir hat gefallen, dass die Gruppe klein und übersichtlich war. Das Seminar war gezielt auf die Vorbereitung auf PMI ausgerichtet und durchgeführt worden. Es wurden auch Diskussionen über den Vergleich zur Praxis zugelassen.
TMG Consutants, Berater PM
Sehr gut: Gezielter Fokus auf PMP-Zertifizierung. Wenig "Ablenkungen", 5 Tage sehr intensive Vorbereitung.
Rene Zeymer, Projektmanager Bundesdruckerei GmbH
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Sehr kurzweilige, fundierte Vermittlung von PMP-Wissen auf Grundlagen von praxisnahen, verständlichen Beispielen aus dem Projektalltag. Das Training werde ich gerne weiterempfehlen. Die Organisation, der Service und das Hotel waren sehr gut.
T. Schwarz, Ingenieur anyproject GmbH
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG