Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Die Kompetenz des Trainers war hervorragend. Auch die Atmosphäre in der Gruppe war super. Das Material zum Nachlesen ist auch gut. Vielen Dank.
TimoCom GmbH, Internal Products
Es wurde sehr auf die Bedürfnisse des Einzelnen eingegangen. Die Trainerin war sehr flexibel beim Setzen der Schwerpunkte. Das fand ich persönlich sehr angenehm und bereichernd.
Susanne Bretzer, Kundenservice CenterRCI Banque Niederlassung Deutschland
Mir hat besonders gut gefallen, dass auf meine Bedürfnisse und Fragen rund um das Seminarthema detailliert eingegangen wurde und ich so die Inhalte gut in der Praxis einsetzen kann.
EXXETA AG, Principial Consultant
Der Praxisbezug des Seminars war sehr gut und die Diskussionen.
Demand ManagerVattenfall GmbH
Am Seminar hat mir besonders die flexible Themengestaltung gefallen. Die Trainerin ist gut auf die Wünsche der Teilnehmer eingegangen und Diskussionen wurden zugelassen.
Bernward Ratzke, ProjektleiterjSERVICE GmbH
Die Trainerin hat die Inhalte anschaulich vermittelt und ist auf die Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen. Der Bezug zur Praxis wurde dabei nicht vernachlässigt.
Bundeswehr
Das Seminar hatte einen guten inhaltlichen Aufbau. Die Themenüberleitung und die vielen Anregungen für den Berufsalltag haben mir sehr gut gefallen.
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Durch die umfangreichen Erfahrungen des Trainers gab es einen lebendigen Austausch im Seminar. Sehr gut haben mir die vielen Praxisbeispiele und das flexible Eingehen auf die Teilnehmerfragen gefallen.
Judith Müller, ProjektmanagerinSantander Consumer Bank
Sehr gut an dem Training waren die Best-practice-Beispiele, das Eingehen auf Nachfragen mit spontanen Beispielen und kreative Spiele und Techniken.
Robert Busbach, Geschäftsführungsmply.gd GmbH
Die Trainerin hatte eine strukturierte Vorgehensweise und einen lebhaften Vortragsstil.
ProjektleiterjSERVICE GmbH
Wir hatten einen sehr kompetenten und motivierten Trainer, der sehr viel Erfahrung mit Scrum hat.
Technische ProjektmanagerinHIRSCHTEC GmbH & Co. KG
Besonders hat mir die Flexibilität bezüglich Zeit und Inhalte gefallen. Ich habe sehr viel gelernt, die Athmospähre war super.
C. Derboen, TeamleiterTelemotive AG
Der Trainer besitzt fundiertes Know-how. Hoher Praxisbezug u.a. durch Video-Analysen. Kleine, effiziente Gruppe. Vielen Dank!
K. Seidel, wiss. MitarbeiterinEurofins Sofia GmbH
- Flexibilität der Trainerin - sehr gute Präsentationstechnik - optimale Darstellung - Themen allgemein (Top 5!)
Alexander GladischTI Automotive GmbH
Das Training war sehr gut strukturiert und gut organisiert. Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich für das Verständnis der Theorie. Die Inhalte kann ich sehr gut im Führungsalltag einsetzen. Danke!
Bettin Techt, Abtl.-Leitung EinkaufeDoc Aviation Service GmbH
Mir gefiel es, dass die Trainerin den Bezug zur Praxis hergestellt hat.
U. WinterTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Trainerin selbstbewusst / Präsentationsmethoden / Themenmischung / Einstellung / Diskussionsbereitschaft
Maciej WiaterTI Automotive Technology Center GmbH
Top Moderatorin, aktive Teilnahme durch zahlreiche Übungen, sehr abwechselungsreich. Sehr gute Darstellung und Präsentation der Inhalte.
S. Fischer, Head of FinanceiCrossing GmbH
Sehr guter Praxisbezug! Aktive Umsetzung der Inhalte. Sehr gute Kompetenz des Trainers und zahlreiche hilfreiche Übungen.
Haldun Alay, TeamleitungeDoc Aviation
Kleine Gruppe, Erfahrungsaustausch, Kompetenz der Trainerin. Hotel, Service und Orga: sehr gut!
D. Garcia, stellv. Leiter MesstechnikKSM Castings GmbH
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., ProduktmanagerTosoh Biosience GmbH
Eine gute praxisorientierte Vorgehensweise im Seminar. Es gab abwechslungsreiche Schulungsunterlagen. Besonders hat mir die Kommunikation bzw. der Wissensaustausch mit den Kollegen gefallen.
Druckerppg> wegoflex GmbH
Der Trainer hat im Seminar optimal für die Prüfungsanforderungen sensibilisiert und dabei gleichzeitig die theoretischen Grundlagen, angereichert mit seinen Erfahrungen als Projektleiter aus der Praxis, vermittelt.
Sebastian N., ProduktmanagerTÜV International
Unsere Schulung fand in einem netten Hotel und einer sehr angenehmen Gruppe teil. Auch die Kompetenz des Trainers war hervorragend. Die Erfahrung des Trainers hat geholfen. So konnte er gute Praxistipps geben. Und auch viel Übungen und Diskussionen waren mit dabei. Alles in allem ein TOP Seminar.
ProjektleiterCocomore AG
Besonders gut gefallen hat mir die klare Struktur im Training und die erfahrene Trainerin. Empfehlenswert.
Grünenthal GmbH
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project ManagerHansa Consult Ing. mbH
Mir hat die Teamzusammensetzung sehr gut gefallen. Der Trainer beherrscht das Thema sehr gut.
ProjektleiterGFT SE, Projektmanager
PMP-Training: sehr gut gefallen hat mir die kleine Gruppe, die effeziente Arbeitsatmosphäre im Seminar, sowie die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Service/Orga: sehr gut.
Dr. Daniel Gottlieb, Senior ConsultantLanxess GmbH
Hiermit möchte ich mich für die tolle Organisation, den toll stukturierten Ablauf des CAPM-Kurses und für die Auswahl der kompetenten Referentin bedanken. Auch bedanken möchte ich mich für die Bereitstellung des zweiten Buches ("Head First PMP"), dass das Lernen noch interessanter und lockerer machte. Mir ist bewusst, dass dieses Buch bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich bereitgestellt wird. DANKE!
Projektleiter
Die objektive, unterhaltsame und trotzdem nicht allzu "fachdidaktische" Wissensvermittlung und die kleine Gruppengröße waren sehr gut.
ProjektmanagerInnogy SE
Die Trainerin hat umfassend erläutert, ist auf Fragen eingegangen und hat immer gute Laune behalten, trotz hohem Tempo. Trotz der Menge an Stoff hat das Training Spaß gemacht.
]init[ AG, Customer Service
Der Trainer ist enthusiastisch und vermittelt alle Themen sehr praxisnah. Eine sehr gute Vorbereitung zur PMP/PMI-Zertifizierung.
M. PooleSerco Services GmbH
Das Seminar PMP/PMI war trotz der trockenen Materie kurzweilig und interessant. In fünf Tagen kann man es nicht besser machen. Vielen Dank!
U. HasslerIT Beratung