Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Authentisch, verständlich, gut!
Produkt- und QualitätsmanagerKaehler Automotive-Equipment GmbH
Die Inhalte waren so praxisnah, dass ich stets ein Beispiel aus meiner beruflichen Praxis im Kopf hatte.
Marvin Fröhlich, SoftwareentwickerINFOLOG GmbH
Der Trainer war in der Lage, sich umgehend in konkrete Fragestellungen und unsere Situation einzudenken und alle FRagen vollständig und umfangreich zu beantworten. Angenhme Art des Referenten, die INhalte strukturiert, ruhig und einprägsam darzubieten.
Landratsamt Böblingen
Das Seminar hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Trainer geht sehr gut auf individuelle Fragen ein.
ProjektmanagerCornerstone on Demand
Das Seminar hatte eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre. Es herrschte ein gutes und angemessenes Lerntempo.
Ante Mario Ljubas, ConsultantCintellic GmbH
- flott gestaltetes, vertiefendes Seminar - sehr intensives Seminar - spannende Use Cases aus diversen Bereichen
Thomas Bartosch, Projektmanagerines GmbH
Das Training hatte einen individuellen Ablauf, gemäß den Anforderungen der Gruppe. Auf die Klärung von Fragen wurde gut eingegangen. Sehr ansprechend war die Visualisierung der Inhalte.
Weidner, Partnerprocess&people Unternehmensberatung
Mir hat das gesamte Seminar sehr gut gefallen, von der Organisation bis zur Durchführung. Die praktische Erfahrung des Trainers und die vielen hilfreichen Beispiele waren super. Ein rundum gelungenes Seminar. Vielen Dank.
Jan Merkel, Leiter ProjektmanagementFinTech Group AG
Besonders hat mir die Kompetenz des Trainers, die Organisation und das Hotel gefallen. Im Seminar wurde ein starker Praxisbezug hergestellt und auf konkrete Beispiele und Fragen wurde immer eingegangen.
VersorgungskonzepterehaVital Gesundheitsservice GmbH
Mir hat besonders gut gefallen, dass auf meine Bedürfnisse und Fragen rund um das Seminarthema detailliert eingegangen wurde und ich so die Inhalte gut in der Praxis einsetzen kann.
EXXETA AG, Principial Consultant
Das Einzeltraining fügte sich an meine persönlichen Erfordernisse perfekt an. Der Trainer ging versiert auf meine Probleme ein und bot gute Lösungen für meinen Alltag.
Projektmanagerontron GmbH
Das Führungskräfte-Seminar hat die gewünschten Informationen so vermittelt, das konkrete Ableitungen für die Arbeit möglich sind. Dazu stark beigetragen hat, dass die Trainerin stets auf alle Wünsche eingegangen ist. Danke.
M. Nowotny, TeamleiterSCHUFA Holding AG
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
Jörg SchmidtAllianz AG
Sehr gute Vermittlung der Themen, Einbringen von zahlreichen Fallbeispielen, PowerPoint nur als Unterstützung.
C. von Thaden, TeamleiterCeBeNetwork GmbH, Bremen
Sehr erfahrene Führungskräfte-Trainerin. Alle Themen wurden sehr praxisnah vermittelt. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank!
T. Gencer, Senior Prg. ManagerDaimler TSS GmbH
Mir gefiel die freundliche und lockere Lernatmosphäre besonders gut.
S. CarthariusWonderware GmbH
Diskussion / Möglichkiet zur Ansprache eigener Punkte.
Salt Soltutions GmbH
Sehr flexible inhaltliche Gestaltung, sehr gute visuelle Darstellung. Der Trainer besitzt ein fundiertes und umfassendes Wissen.
C. Brehm, TeamleiterTelemotive AG
Trainerin selbstbewusst / Präsentationsmethoden / Themenmischung / Einstellung / Diskussionsbereitschaft
Maciej WiaterTI Automotive Technology Center GmbH
Die Trainerin ist sehr flexibel und individuell auf die konkreten Situationen der Teilnehmer eingegangen und das ihr breites Themenwsissen zu den Fragen spontan und anschaulich hinzugezogen.
Maja Schäfer, ReferentinDiakonie Deutschland
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. AndresenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Mir hat es gut gefallen, dass viele Rollenspiele praxisnah durchgeführt wurden. Die Trainerin ist gut auf die Teilnehmer eingegangen.
Y. GiesekingPOINT WERBEAGENTUR GmbH & Co. KG
Die Dozentin hat sich für jede Frage Zeit genommen und auch in die Runde nach Meinungen und Erfahrungen erkundigt.
Service Manager]init[ AG für digitale Kommunikation
Die Trainerin war gut strukturiert, professionell, klare Stimme, gutes Auftreten = angenehme Lernatmosphäre.
Carolin Maier]init[ AG für digitale Kommunikation
Eingegnagen auf Fragen Humorvolles Training
]init[ AG, Consulting
Mir hat besonders die Darstellung und Präsentation sowie die Kompetenz der Trainerin gefallen. Das Seminarhotel und die Organisation waren auch perfekt.
Tüv Süd Industrie Service GmbH
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Trainer ist sehr kompetent und das Hotel, Essen sowie der Schulungsraum waren top.
Consultantanaxina GmbH
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project ManagerHansa Consult Ing. mbH
Mir haben die Trainings-Atmosphäre, die Einbeziehung der Teilnehmer sowie die relevanten Beispiele sehr gut gefallen.
Precitec Optrnonik GmbH, Projektmanager
Zieloptimiert, was für das Bestehen der Prüfung aber mehr als wichtig ist. Die Unterlagen/Folien waren mein wichtigstes Übungsmaterial und ich habe das Examen damit in unter einem Monat geschafft. Würde den Kurs jederzeit wieder buchen, danke.
IT-Consultant
Sehr kurzweilige, fundierte Vermittlung von PMP-Wissen auf Grundlagen von praxisnahen, verständlichen Beispielen aus dem Projektalltag. Das Training werde ich gerne weiterempfehlen. Die Organisation, der Service und das Hotel waren sehr gut.
T. Schwarz, Ingenieuranyproject GmbH
Der Trainer war sehr kompetent. In die Themen konnte zum Teil tief eingestiegen werden. Und Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Peter KerstingAudi Business Innovation GmbH