1998
2019
2
1
Jahre

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Mir hat der praktische Teil des Seminars besonders gut gefallen, der Aufbau der Produkt backlogs und Stories.
Beatrice Johnson, IT-Consulter CGF Counsel Group Frankfurt AG
Die Visualisierung des Trainings war super. Auch die praxisbezogenen Beispiele haben mir sehr gut gefallen.
Projektassistenz jSERVICE GmbH
Der Trainer hat sich sehr gut auf den Wissensstand des Teams eingestellt.
PM Digital RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Das Training war eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis, hatte ein gutes Time-Management. In der Gruppe gab es viele informationsreiche Diskussionen und einen guten Erfahrungsaustausch. Wir wurden mit nützlichen Hinweisen gut auf die Prüfung vorbereitet.
Consultant Aon Hewitt GmbH
Wir hatten einen sehr kompetenten und motivierten Trainer, der sehr viel Erfahrung mit Scrum hat.
Technische Projektmanagerin HIRSCHTEC GmbH & Co. KG
Die Art und Weise, wie die Theorie präsentiert wurde und die praktischen Beispiele, die mir sehr gut im Berufsleben weiterhelfen können, gefielen mir gut. Außerdem war es hilfreich, dass viele persönliche Erfahrungen vorgestellt wurden.
S. Mustafic Telemotive AG
Praxisnähe, intuitives Arbeiten, kompetenter und sympathischer Trainer - top. Sehr gutes Hotel. Das Training empfehle ich gerne (5 *****) weiter.
J. Rodolph, Projektleiter DRV, Nord Ost West IT
Die Unterrichtsmaterialien, die Arbeitsatmosphäre und die Seminarräumlichkeiten haben mir gut gefallen.
Abteilungsleiter Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Exzellente Trainerin, die die Inhalte auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten hat. Kleines Gruppe, sehr hoher Praxisbezug und gute Struktur sowie Organisation. Sehr empfehlenswert.
M. Rahner, Supply Chain Management
Das Seminar hatte eine nette Atmosphäre, es war eine homogene Gruppe. Gut gefallen haben mir auch die lustigen Fallbeispiele.
IT-Projektleiter Fielmann AG
Das Seminar hatte eine angenehme Arbeits- und Lernatmosphäre. Es herrschte ein gutes und angemessenes Lerntempo.
Ante Mario Ljubas, Consultant Cintellic GmbH
Die Art und Weise wie die Themen vermittelt wurden, war sehr positiv.
P. Paprikic MKG Praxisklinik Dr. Linsenmann und Prof. Nolte
Besonders gefallen haben mir die Rollenspiele, die visuelle Darstellung der Themen und das Eingehen auf die Wünsche der Teilnehmer.
Stefan Kaufmann, Techn. Leiter HMF GmbH
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. Andresen Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Der Trainer besitzt fundiertes Know-how. Hoher Praxisbezug u.a. durch Video-Analysen. Kleine, effiziente Gruppe. Vielen Dank!
K. Seidel, wiss. Mitarbeiterin Eurofins Sofia GmbH
Direktes Eingehen auf persönliche Situation = hoher Praxisbezug! Sehr offen, nett und ehrliches Feedback der Trainerin. Gemeinsames Erarbeiten der Themen, keine "Frontbeschallung". Vielen Dank!
Johnna Henger, Account Manager Roth & Lorenz GmbH
Die Trainerin besitzt fundiertes Fachwissen.
B. Schmid MICRONAS GmbH
Kleine Gruppe, motivierender Trainer, hilfreiche Übungen und wertvoller Erfahrungsaustausch.
D. Brixius, Projektleiter Corporate Marketing Schott AG
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena Frobusch Golf Lounge Hamburg
Sehr gute Vermittlung der Themen, Einbringen von zahlreichen Fallbeispielen, PowerPoint nur als Unterstützung.
C. von Thaden, Teamleiter CeBeNetwork GmbH, Bremen
Die Hilfestellung in Bezug auf die gezielten Fragen ist sehr gut.
Edith Schmitz, Kundenservice RCI Banque Niederlassung Deutschland
Die Trainerin ist auf die Probleme der Teilnehmer sehr gut eingegangen und war sehr flexibel.
K. Hansen BUST Steuerberatungsges. MbH
Das PMP-Training war exzellent! Von der Organisation über die bereitgestellten Lehrmaterialien bis hin zur sehr kompetenten Trainerin und dem Schulungsort bin ich rundum zufrieden mit KAYENTA. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Sehr gutes Training auf die PMP-Zertifizierung. Kompetenter Trainer. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Roger Rink, Projektleiter Hewlett Packard Enterprise
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und Sales Hanwha Q Cells
- Head First Literatur- verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Die Dozentin hat sich für jede Frage Zeit genommen und auch in die Runde nach Meinungen und Erfahrungen erkundigt.
Service Manager ]init[ AG für digitale Kommunikation
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant
Mir hat besonders gefallen, das wir so gute Arbeitsunterlagen erhalten haben.Die Trainerin war sehr kompetent.Die Organisation war hervorragend, sowie das Seminarhotel und die Verpflegung.
Mattia Rauzi, Civil Engineering Expert (Teilprojektleiter) Innogy SE
Visualisierung und Fragen verständlich erklärt.
Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG
Gut strukturiertes Seminar mit wertvollen Hinweisen für den richtigen Weg zur erfolgreichen Prüfung.
Karsten S. Berater
Umfangreiches Begleitmaterial und Bereitschaft, weitere Dokumente nachzureichen.
Consultant ]init[ AG für digitale Kommunikation