Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Das profunde Wissen des Trainers und die herrliche bildliche Veranschaulichung haben wir sehr gut gefallen. Auch wenn es sehr viel Inhalt für den Seminarzeitraum war, konnte ich für neue Projekt viel mitnehmen. Bis zum nächsten Mal!
H. DexheimereC4u Expert Consulting AG
Sehr guter Praxisbezug, kurzweilig und informativ!
J. JörgRESCO GmbH
The trainer was really understanding and trying to help us to improve ourselves much in a nice way.
Area ManagerCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Sehr gut war die Flexibilität bei der Gestaltung der Zeit und den Themen im Training. Es war eine gut funktionierende Gruppe und man hatte Zeit für gegenseitige Erfahrungsberichte.
ProjektleiterinFraunhofer IEE
Der Trainer war sehr kompetent und konnte alle Fragen sicher beantworten.
Head of Data Center FacilitiesBayer Business Services GmbH
Kleine Gruppe und effektive Vermittlung der Themen durch einen sehr guten Trainer!
M. Wünderlich, ProjektmanagerSTUTE Verkehrs GmbH
Besonders hat mir die lockere, entspannte und humorvolle Art der Trainerin gefallen. Das Seminar war gut vorbereitet und es wurde flexibel auf die Wünsche der Teilnehmer reagiert. Ich hatte viel Spaß im Seminar.
Madeleine Bloch, ProjektleitungjSERVICE GmbH
Die Übungen waren super. Sehr gut hat mir gefallen, dass die Schulungsinhalte/Folien auch als gebundene Seminarunterlagen vorliegen.
Entwickler, AnforderungsmanagerjSERVICE GmbH
Nettes und unkompliziertes Miteinander! Die kleine Gruppe von 2 Teilnehmern war ein Vorteil, hat mir gut gefallen.
IT-BeraterinJungheinrich AG
Mir hat das Training und die praktischen Übungen sehr gut gefallen.
Y. IllyushynVerband der Vereine Creditreform e. V.
Das Seminar hatte einen guten inhaltlichen Aufbau. Die Themenüberleitung und die vielen Anregungen für den Berufsalltag haben mir sehr gut gefallen.
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Alle Themen und Inhalte des Führungskräfte-Trainings (inhouse) wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Umfang und Praxisbezug: sehr gut.
Ines Pastor, SchichtleitungEDEKA Nonfood GmbH
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., ProduktmanagerTosoh Biosience GmbH
Gute Beispiele aus dem Erfahrungsschatz der Trainerin. Das Gruppenspiel zur Teamdynamik hat mir sehr gut gefallen.
J. FindeisenKÜBLER GmbH
Sehr kompetente Trainerin, kleine Gruppe. Klare Empfehlung. Dankeschön!
P. Kalmbach, SupervisorCicor Micro Electronics
Selbsterkenntnisse, Vertiefungen bei offenen Fragen und Problemen.
Malte Flory, QualitätsmanagerSilony Medical GmbH
Ich fand es gut, dass die Trainerin die Fragen individuell beantwortet hat.
M. UelkesHaferkamp e.K.
Sehr gutes Führungskräfte-Training. Kleine Gruppe, viel Raum für Fragen, tolle Videoanalyse- und Feedback. Zufriedenheit: 1
E. Langrock, Lead PortfoliomanagerVattenfall Energy
Kleine Gruppe, Erfahrungsaustausch, Kompetenz der Trainerin. Hotel, Service und Orga: sehr gut!
D. Garcia, stellv. Leiter MesstechnikKSM Castings GmbH
Sehr ruhiger und kompetenter Trainer. Mein Gesamteindruck des Trainings: sehr gut.
M. BungterNovopress GmbH & Co. KG
Besonders gut: Präsentation, Inhalte wurden auf Wünsche angepasst, Wissen und Kompetenz der Trainerin. Service und Seminarhotel: sehr gut.
D. Klüglein, Head of Account ManagementiCrossing GmbH
Besonders haben mir das Eingehen auf die eigenen Erfahrungen und die praxisnahen Beispiele gefallen.
R. SchmidtEverQ GmbH
Mir hat besonders die Darstellung und Präsentation sowie die Kompetenz der Trainerin gefallen. Das Seminarhotel und die Organisation waren auch perfekt.
Tüv Süd Industrie Service GmbH
Visualisierung und Fragen verständlich erklärt.
Dr. Willmar Schwabe Business Services GmbH & Co. KG
Eingegnagen auf Fragen Humorvolles Training
]init[ AG, Consulting
Sehr gutes Training auf die PMP-Zertifizierung. Kompetenter Trainer. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Roger Rink, ProjektleiterHewlett Packard Enterprise
Umfangreiches Begleitmaterial und Bereitschaft, weitere Dokumente nachzureichen.
Consultant]init[ AG für digitale Kommunikation
- Gruppengröße - Head First Buch
Otto Group, Berater
Die Trainerin hat eine sehr motivierende und ruhige Art, den trockenen Stoff des PMP darzustellen. Ich fühle mich sehr gut vorberietet auf die Prüfung.
MKS Instruments Deutschland GmbH, Senior Project Manager
Gute Gruppengröße (8 Teilnehmer), netter und lebhafter Vortragsstil
Christian Offermann, PMOAllergopharma GmbH & Co. KG
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und SalesHanwha Q Cells
Die Trainerin war gut strukturiert, professionell, klare Stimme, gutes Auftreten = angenehme Lernatmosphäre.
Carolin Maier]init[ AG für digitale Kommunikation
- Head First Literatur - verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement