Erfahrungen & Bewertungen zu KAYENTA Training und Beratung

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Im Seminar war ein lockerer Umgang miteinander. Es gab viele Beispiele aus der Praxis. Sehr gut war das Eingehen auf individuelle Fragen und die Flexibilität. Guter Support durch die Unterlagen.
Silvia Pitzpitz-coaching
Der Trainer hat durch seine langjährige Projekt Management Erfahrung alles super erklärt und immer praxisnahe Beispiele parat gehabt.
Operations ManagerCocomore AG
Die Gruppengröße und dadurch die Möglichkeit viel zu fragen und kompetente Antworten zu erhalten, hat mir besonders gefallen.. Es war eine super angenehme Atmosphäre.
Anne Fröhlich, Produktentwicklung StrukturanalyseLiebherr MCC-Tec Rostock
Mir hat besonders gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Daraus resultierte eine angenehme Lernatmosphäre. Der Trainer war kompetent und das Seminarhotel war sehr gut. Auch die Organisation war sehr gut.
Harals Hees, Project ManagerUmdasch Shopfitting GmbH
Mir haben die Beispiele zur Methodik gut gefallen, und Einblick in die Struktur der Kollegen zu erhalten.
DEV Sensoriesattocube systems AG
Der Trainer stellte einen fachlichen Bezug her. Das Übungsspiel während des Trainings war zum Verstehen sehr hilfreich.
J. KerberITECHX GmbH
Lockere, offene, mitnehmende Art der Dozenting. Einbeziehung der Teilnehmer und Eingehen auf die Probleme der Teilnehmer.
Abteilungsleiterin BeschaffungSWE Service GmbH
Die Inhalte wurden kompetent vermittelt und sind somit auch über die Prüfung hinaus im Arbeitsalltag einsetzbar. Der hohe Praxisbezug erleichtert dieses zusätzlich.
ProjektmanagementNestlé Deutschland AG
Alle Inhalte wurden sehr praxisnah dargestellt. Die Atmosphäre im Training war sehr persönlich und entspannt. Eigene Fragen konnten zu jederzeit eingebracht werden. Zufriedenheit: 5 von 5 ***** (Note 1).
S. Schmidt, PL Software ServicesNovomind AG
Der Trainer hat für sehr angenehme Stimmung gesorgt. Der Praxisbezug mit eigenen Projekten war super.
Lisa Dohrmann, ProjektleiterRCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die vielen Praxisübungen in Form von Rollenspielen und Gruppenarbeiten haben mir besonders gut gefallen. Das Seminar hatte eine sehr gute Struktur. Die Trainerin ist sehr kompetent. Sie ist flexibel auf verschiedene Führungs- und Kommunikationsmethoden eingegangen. Der Gesamteindruck war top.
ProjektleiterjSERVICE GmbH
Die Trainerin ist auf die Probleme der Teilnehmer sehr gut eingegangen und war sehr flexibel.
K. HansenBUST Steuerberatungsges. MbH
Die Art und Weise wie die Themen vermittelt wurden, war sehr positiv.
P. PaprikicMKG Praxisklinik Dr. Linsenmann und Prof. Nolte
Die interaktive Leitung durch die Trainerin und die gesamte Gruppe ermöglichte eine entspannte und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Ergebnis: die gestellten Führungsaufgaben sicherer und kompetenter zu bewältigen. Das Training werde ich meinen Kollegen gerne weiterempfehlen.
J.R., ProduktmanagerTosoh Biosience GmbH
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer GancerDaimler TSS GmbH
Die Praxisbeispiele zu diesem Training haben mir gut gefallen. Ich fand es gut, dass die Trainerin auf die eigene Situation sehr gut eingegangen ist.
A. Schultze-PetzoldVerband Deutsches Reisemanagement e.V.
Sehr ansprechende Vermittlung der Inhalte: die Trainerin war sehr engagiert und konnte die Inhalte gut "rüberbringen". Sehr guter Praxisbezug zum Berufsalltag. Dieses Führungskräfte-Training empfehle ich gerne weiter.
C. Kobe, ReferentinBundesanstalt für Post und TK
Mir hat die verständliche Vermittlung und die angenehme Arbeitsatmosphäre sehr gut gefallen.
C. BrachtPhilipps-Universität Marburg
Die Trainerin besitzt fundiertes Fachwissen.
B. SchmidMICRONAS GmbH
Der Trainer geht sehr gut auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Es wurde eine sehr angenehme Atmospäre geschaffen.
CSL Behring GmbH
Besonders gefallen hat mir der Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander. Der Trainer besitzt eine hohe Kompetenz und hat alle Inhalte sehr gut präsentiert und vermittelt.
Fabian Schmidt, SeniorkuratorZoo Leipzig
Durch die angenehme Gruppengröße konnte ich gut lernen. Die Trainerin war sehr kompetent. Das Training hat mich sehr motiviert und mir ein Gefühl von mehr Selbstsicherheit vermittelt.
D. Sanchez MoralesOpen Connect eDoc Service Center GmbH
PMP-Training: sehr gut gefallen hat mir die kleine Gruppe, die effeziente Arbeitsatmosphäre im Seminar, sowie die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Service/Orga: sehr gut.
Dr. Daniel Gottlieb, Senior ConsultantLanxess GmbH
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Die Anforderungen an ein strukturiertes Scrum-Training sind nicht gerade einfach - aber das Seminar war sehr gut strukturiert, didaktisch hervorragend aufbereitet und perfekt organisiert.
Peter F.Projekt-Consultant
Projektleiter-Zertifizierung nach PMI: tolle Gruppengröße, absolut saubere Nachberabeitungen von offenen Fragen. Zufriedenheit: sehr gut.
André Petri, ProjektmanagerKDS
Die Trainerin besitzt fundiertes und umfassendes Wissen. Die Organisation und das Seminarhotel waren hervorragend. Die Vermittlung der Theorie durch Visualisierung, Praxisbezug und Lerntipps hat mir besonders gefallen.
Steffen Schmekel, ITMercedes-Benz-Luxemburg S.A.
Mir hat besonders die Darstellung und Präsentation sowie die Kompetenz der Trainerin gefallen. Das Seminarhotel und die Organisation waren auch perfekt.
Tüv Süd Industrie Service GmbH
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Insbesondere die immer wieder hilfreichen Zusatzhinweise, was wirklich für die Prüfungsvorbereitung erforderlich ist zu wissen, hätte ich mir nicht selber erarbeiten können. Sehr empfehlenswerte Seminarleiterin!
Projektleiterin
Die Kompetenz der Trainerin, die Organisation und das Seminarhotel waren super. Die bildlichen Zusammenfassungen waren sehr hilftreich.
Deloitte Consulting GmbH
Hohe Praxiserfahrung der Trainerin. Gute Gruppenzusammenstellung.
Maren SchwatloLBS IT GmbH & Co. KG
Sehr gut: Gezielter Fokus auf PMP-Zertifizierung. Wenig "Ablenkungen", 5 Tage sehr intensive Vorbereitung.
Rene Zeymer, ProjektmanagerBundesdruckerei GmbH
Mit hat die Gruppenkonstellation, die Diskussionen aus den unterschiedlichen Branchensichten sowie die Trainererfahrung sehr gut gefallen.
ProjektmanagerReiseBank AG