Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Das Seminar hatte eine gute Theorie und Praxis Balance. Didaktische und kommunikative Methoden wurden gut und vielseitig eingesetzt.
jSERVICE GmbH
Sehr engagierte Trainerin, sehr gut abgestimmter Inhalt.
Sachbearbeiterin ProjektmanagementBG BAU - Berufsgenossenschaft für Bauwirtschaft
Die praktische Findung eines Projekts und dessen Aufplanung unter Berücksichtigung gelernter Methoden hat mir gut gefallen. Wobei die Kommunikation (Teamuhr) neu war, allerdings sehr hilfreich.
Henryk Möllerke, ProjektleiterELAN-AUSY GmbH
Die lockere Atmosphäre und die kleine Teilnehmergruppe haben mir gut gefallen. Aufgrund der kleinen Gruppe konnte auf Fragen einzelner Teilnehmer eingegangen werden.
C. Klein-WolfJeppesen GmbH
Die aktive Mitarbeit des gesamten Teams und die Beispiele aus der Praxis haben mir sehr gut gefallen.
Product MarketingSAP SE
Mir hat besonders gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Daraus resultierte eine angenehme Lernatmosphäre. Der Trainer war kompetent und das Seminarhotel war sehr gut. Auch die Organisation war sehr gut.
Harals Hees, Project ManagerUmdasch Shopfitting GmbH
Die Art des Trainings war super, es kam keine Langeweile auf. Die Trainerin konnte sich prina auf die Gruppe einstellen.
Team Leader Customer ServiceCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Ich habe wichtige Erkenntnisse in diesem sehr praxisnahen Projektmnagement-Training gewonnen. Sehr gute Organisation, kompetenter Trainer, viele Übungen. Gesamteindruck: 5 von 5 *****. Klare Empfehlung.
B. Mai, ProjektmanagerKlinikum Heidenheim
Das Material, das verteilt wird, hat mir sehr gut gefallen.
Die Trainerin ging sehr detailliert und sofort auf gestellte Fragestellungen ein. Alles war bestens organisiert. Vielen Dank.
Produktentwicklung StrukturanalyseLiebherr MCC-Tec Rostock
Die Vermittlung der Inhalte hat mir besonders gut gefallen. Vergleiche zu klassichen Ansätzen (besonders zu PMI) und die Buchempfehlungen waren sehr hilfreich. Auch das Diskussionsraum da war und auf Fragen eingegnagen worden ist. Die Zusammenstellung der Gruppe war super. Die visuellen Charts am Flipchart waren auch sehr gut und hlfreich.
Peter Schmidt Group
Die Schulung hatte abwechselnde Medien, es gab regen Erfahrungsaustasch und viele gute Gespräche.
Schichtleiter Druckereippg> wegoflex GmbH
Durch die angenehme Gruppengröße konnte ich gut lernen. Die Trainerin war sehr kompetent. Das Training hat mich sehr motiviert und mir ein Gefühl von mehr Selbstsicherheit vermittelt.
D. Sanchez MoralesOpen Connect eDoc Service Center GmbH
Besonders gut gefallen hat mir die Schulung ohne Beamer und die sehr guten, live entwickelten, Flipcharts. Praxisnahe Vermittlung der Themen. Sehr gutes und nachvollziehbares, mitgeliefertes Handout. Gerne empfehle ich das Training weiter.
T. Seifert, ProduktmanagerITDZ Berlin
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Die Einzelgespräche und Rollenspiele dienten gut dazu, die Theorie in die Praxis umzusetzen bzw. zu proben.
S. EdlingTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer GancerDaimler TSS GmbH
Die Beispiele aus der Praxis waren sehr hilfreich.
eQ-3 AG
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena FrobuschGolf Lounge Hamburg
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Visualisierung der erarbeiteten Themen. Dieses Seminar werde ich gerne weiterempfehlen.
V. Scherer, FertigungsleiterCicor Micro Electronics
Die Trainerin hat das Seminar sehr lebendig gestaltet. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Gesamteindruck/Zufriedenheit: sehr gut.
Jörn KellermannBundesanstalt für Post und Telekommunikation
Direktes Eingehen auf persönliche Situation = hoher Praxisbezug! Sehr offen, nett und ehrliches Feedback der Trainerin. Gemeinsames Erarbeiten der Themen, keine "Frontbeschallung". Vielen Dank!
Johnna Henger, Account ManagerRoth & Lorenz GmbH
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project ManagerHansa Consult Ing. mbH
Die Inhalte wurden in angemessener Zeit und angemessenem Umfang angesprochen, um einen guten Gesamtüberblcik zu erhalten und die PMI Struktur zu verstehen. dadurch ergeben sich gute Voraussetzungen für die eigene Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank.
Industrial EngineeringSchenck Process Holding GmbH
Die gute Vortagsweise, die vielen Beispiele und das Eingehen auf Fragen hat mir besonders gut gefallen. Der Trainer hat seine immense Erfahrung sehr gut in das Training eingebaut. Ein rundherum gelungenes Seminar.
Abteilungsleiter Migration und FusionFiducia GAD IT AG
PMP-Training: sehr gut gefallen hat mir die kleine Gruppe, die effeziente Arbeitsatmosphäre im Seminar, sowie die zahlreichen Beispiele aus der Praxis. Alle angekündigten Inhalte wurden vermittelt. Service/Orga: sehr gut.
Dr. Daniel Gottlieb, Senior ConsultantLanxess GmbH
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Besonders gut gefallen hat mir die klare Struktur im Training und die erfahrene Trainerin. Empfehlenswert.
Grünenthal GmbH
Die Kompetenz der Trainerin, die Organisation und das Seminarhotel waren super. Die bildlichen Zusammenfassungen waren sehr hilftreich.
Deloitte Consulting GmbH
Sehr gutes Training, kompetente und freundliche Art der Trainerin. Sehr gute Erklärung der Inhalte für die Prüfung.
ProjektleiterVolkswagen AG
Das Engagement der Trainerin hat mir sehr gefallen. Die Trainingsvermittlung, zusätzliche Unterlagen und die vielen Tipps und Tricks für alle Teilnehmer fand ich super. Insgesamt war es ein sehr gutes Seminar und ist weiter empfehlenswert. Vielen Dank.
Projektmanager
Mir hat besonders gefallen, das wir so gute Arbeitsunterlagen erhalten haben. Die Trainerin war sehr kompetent. Die Organisation war hervorragend, sowie das Seminarhotel und die Verpflegung.
Mattia Rauzi, Civil Engineering Expert (Teilprojektleiter)Innogy SE
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant