Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Die freundlcihe und offene Art des Trainers , sowie die Kommunikation un Offenheit für alle Fragen hat mir sehr gut gefallen. Der Praxisbezug des Trainings war auch sehr gut und hilfreich.
Arvid Bauer, Technischer RedakteurATEXIS GmbH
Die kleine Gruppe war optimal. Dadurch war es ein individuelles Coaching und es konnte auf konkrete, praktische Fragestellungen eingegangen werden. Es gab viele gute Diskussionen und einen tollen Austausch mit den Teilnehmern.
ProjektleiterPARI GmbH
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Ein top Seminar!
INNEO Solutions GmbH, Senior Technical Consultant
Im Training gab es einen interessanten Austausch zwischen den Teilnehmern. Das führte zu einem guten Praxisbezug. Erarbeitete Dokumente wurden vollständig als Fotodokumentation verteilt.
Benjamnin Baron, ProjektleiterCarmeq GmbH
Das Training hatte viele verwendbare Beispiele aus der Praxis. Es gab individuelle Tipps und Tricks für die konkrete Situation.
Ilona KunzAvision GmbH
Mir hat die umfangreiche Erfahrung der Trainerin besonders gefallen. Wir waren ein super Team im Training.
ProjektleiterBCIS-IT-Systeme GmbH & Co. KG
Sehr gutes Projektmanagement-Training mit sehr gutem Praxisbezug. Alle Fragen wurden vom Trainer kompetent beantwortet und ausführlich erklärt. Klasse Seminar!
Klaus Scherer, Interim Manager
Die Umfangreichen Seminarunterlagen bieten eine sehr gute Möglichkeit zur Nachbereitung.
Claus Seebeck, ProjektleiterVattenfall Europe Sales GmbH
Sehr gut waren die Interaktionen im Seminar, kein starres Abarbeiten des Inhaltes.
Global Project Alliance ManagerCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Die Art des Trainings war super, es kam keine Langeweile auf. Die Trainerin konnte sich prina auf die Gruppe einstellen.
Team Leader Customer ServiceCHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Sehr praxisnaher Bezug, gute Inhalte, rundum zufrieden
W. GaczochDeutsche Post
Die lebhaften Beispiele vermittelten die Theorie praxisnah.
D. JensenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Das Training hat mir gut gefallen. Flexible Reaktionen und spontane Antworten der Trainerin. Der Austausch innerhalb der Gruppe war sehr hilfreich.
D. WalbergARGE für zeitgemäßes Bauen e.V.
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer GancerDaimler TSS GmbH
Sehr gutes Führungskräfte-Training. Kleine Gruppe, viel Raum für Fragen, tolle Videoanalyse- und Feedback. Zufriedenheit: 1
E. Langrock, Lead PortfoliomanagerVattenfall Energy
Besonders gut hat mir die Darstellung der Inhalte in Bildern und die harmonische Stimmung innerhalb der Gruppe inklusive Trainer gefallen.
Verena FrobuschGolf Lounge Hamburg
Besonders haben mir das Eingehen auf die eigenen Erfahrungen und die praxisnahen Beispiele gefallen.
R. SchmidtEverQ GmbH
Auf die individuellen Probleme der Teilnehmer ist die Trainerin gut eingegangen. Gesamteindruck: sehr gut
V. SollisEulex International GmbH
Der Trainer besitzt fundiertes Know-how. Hoher Praxisbezug u.a. durch Video-Analysen. Kleine, effiziente Gruppe. Vielen Dank!
K. Seidel, wiss. MitarbeiterinEurofins Sofia GmbH
Die Praxisbeispiele zu diesem Training haben mir gut gefallen. Ich fand es gut, dass die Trainerin auf die eigene Situation sehr gut eingegangen ist.
A. Schultze-PetzoldVerband Deutsches Reisemanagement e.V.
Übungen und neue Fragetechniken
Simon Bauer, GeschäftsbereichsleiterSalt Solutions GmbH
Die Trainerin ist sehr kompetent und sehr gut auf alle Teilnehmer eingegangen.
Burkhard GlashoffKonzertdirektion Schmid GmbH & Co. KG
Übungen, Diskussionen an Praxisbeispielen, Pünktlichkeit, felxibles Eingehen auf Wissenstand und Interessen der Gruppe, Humor, Kompetenz, souveräne Leitung.
Consulter]init[ AG für digitale Kommunikation
Die Dozentin hat sich für jede Frage Zeit genommen und auch in die Runde nach Meinungen und Erfahrungen erkundigt.
Service Manager]init[ AG für digitale Kommunikation
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Insbesondere die immer wieder hilfreichen Zusatzhinweise, was wirklich für die Prüfungsvorbereitung erforderlich ist zu wissen, hätte ich mir nicht selber erarbeiten können. Sehr empfehlenswerte Seminarleiterin!
Projektleiterin
Der Trainer ist enthusiastisch und vermittelt alle Themen sehr praxisnah. Eine sehr gute Vorbereitung zur PMP/PMI-Zertifizierung.
M. PooleSerco Services GmbH
Besonders gut: Freundliche und kompetente Art der Trainerin, Organsiation, Seminarraum und Personenkreis
Bundeswehr
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat
Trainerin sympatisch und gewissenhaft, gute Praxisbeispiele und Anschauungsmaterial.
]init[ AG, Consultant
Mir hat die Teamzusammensetzung sehr gut gefallen. Der Trainer beherrscht das Thema sehr gut.
ProjektleiterGFT SE, Projektmanager
Umfangreiches Begleitmaterial und Bereitschaft, weitere Dokumente nachzureichen.
Consultant]init[ AG für digitale Kommunikation
Sehr gutes Training auf die PMP-Zertifizierung. Kompetenter Trainer. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Roger Rink, ProjektleiterHewlett Packard Enterprise
Mir hat besonders gefallen, das wir so gute Arbeitsunterlagen erhalten haben. Die Trainerin war sehr kompetent. Die Organisation war hervorragend, sowie das Seminarhotel und die Verpflegung.
Mattia Rauzi, Civil Engineering Expert (Teilprojektleiter)Innogy SE