1998
2020
2
2
Jahre

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Die Trainerin konnte an sehr anschaulichen Beispielen die Inhalte des PM-Seminars sehr gut vermitteln. Die Interaktion mit den Teilnehmern hat sehr viel Spaß gemacht.
Katharina Klapa, ManagerinSidroga AG
Die erfrischende Art der Trainerin war toll. Das Seminar hatte viele abwechslungsreiche Übungen und man hat gute Methoden kennengelernt.
jSERVICE GmbH
Die Mediennutzung war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Das hat mir besonders gefallen. Alles andere war auch top : von der Organisation über die Kompetenz der Trainerin, das Seminarhotel und die Verpflegung.
IT des bezirks Oberbayern GmbH, Projektleiter
Mir hat das Training und die praktischen Übungen sehr gut gefallen.
Y. IllyushynVerband der Vereine Creditreform e. V.
Das Seminar hatte einen guten inhaltlichen Aufbau. Die Themenüberleitung und die vielen Anregungen für den Berufsalltag haben mir sehr gut gefallen.
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Der Praxisbezug war sehr gegeben.
Birgit Wagner
Die vielen Praxisübungen in Form von Rollenspielen und Gruppenarbeiten haben mir besonders gut gefallen. Das Seminar hatte eine sehr gute Struktur. Die Trainerin ist sehr kompetent. Sie ist flexibel auf verschiedene Führungs- und Kommunikationsmethoden eingegangen. Der Gesamteindruck war top.
ProjektleiterjSERVICE GmbH
Ich fand die strukturierte Vorgehensweise sehr gut. Die einzelnen Themengebiete wurden mit sinnvollen Zusammenfassungen abgeschlossen. Die Inhalte waren so generisch, dass sie auf verschiedenste Projekte übertragen werden können.
C. AntalGerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
P. Heinemann, ProjektleiterKOSTAL GmbH
Theorie wurde sehr gut anhand vieler Beispiele praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend vom Trainer aufbereitet und präsentiert. Sehr gutes Hotel.
P. Heinemann, ProjektleiterKOSTAL GmbH
Die Trainerin hat eine gut strukturierte Vorgehensweise. Sie ist individuell auf das Vorwissen eingegangen und die Inhalte wurden methodisch aufgebaut. Es gab viele Verknüpfungen und Aha-Momente.
ProjektleiterAYUDANTES GmbH
Sehr ruhiger und kompetenter Trainer. Mein Gesamteindruck des Trainings: sehr gut.
M. BungterNovopress GmbH & Co. KG
Das Führungskräfte-Seminar hat die gewünschten Informationen so vermittelt, das konkrete Ableitungen für die Arbeit möglich sind. Dazu stark beigetragen hat, dass die Trainerin stets auf alle Wünsche eingegangen ist. Danke.
M. Nowotny, TeamleiterSCHUFA Holding AG
Es wurde auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen.
Petra BischoffELV-Elektronik
Der Trainer besitzt fundiertes Know-how. Hoher Praxisbezug u.a. durch Video-Analysen. Kleine, effiziente Gruppe. Vielen Dank!
K. Seidel, wiss. MitarbeiterinEurofins Sofia GmbH
Sehr kompetente Trainerin, kleine Gruppe. Klare Empfehlung. Dankeschön!
P. Kalmbach, SupervisorCicor Micro Electronics
Besonders haben mir das Eingehen auf die eigenen Erfahrungen und die praxisnahen Beispiele gefallen.
R. SchmidtEverQ GmbH
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
Jörg SchmidtAllianz AG
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Auf die individuellen Probleme der Teilnehmer ist die Trainerin gut eingegangen. Gesamteindruck: sehr gut
V. SollisEulex International GmbH
Die erfahrene Trainerin hat das Thema super rübergebracht und war absolut verständlich. ich werde KAYENTA jederzeit weiterempfehlen.
Tamer GancerDaimler TSS GmbH
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Visualisierung der erarbeiteten Themen. Dieses Seminar werde ich gerne weiterempfehlen.
V. Scherer, FertigungsleiterCicor Micro Electronics
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Sowohl die Unterlage als auch die Schulung selber orientierten sich sehr genau am Fachbuch. Ein sehr hilfreiches Seminar.
Roman Radtke, Developer]init[ AG für digitale Kommunikation
Sehr gutes Training, kompetente und freundliche Art der Trainerin. Sehr gute Erklärung der Inhalte für die Prüfung.
ProjektleiterVolkswagen AG
PMP-Zertifizierung: spannende und sehr gut aufbereitete Schulung. Sehr kompetente Trainerin. Klare Empfehlung!
Lars Ohm, InhaberLars Ohm IT-Consulting
Viel Stoff, aber er wurde so vermittelt, dass er hängen blieb. Und das trotz überwiegend Frontalunterricht. Hut ab!
Magdalena M.Adviqo AG
Mit hat die Gruppenkonstellation, die Diskussionen aus den unterschiedlichen Branchensichten sowie die Trainererfahrung sehr gut gefallen.
ProjektmanagerReiseBank AG
Mir haben die Trainings-Atmosphäre, die Einbeziehung der Teilnehmer sowie die relevanten Beispiele sehr gut gefallen.
Precitec Optrnonik GmbH, Projektmanager
Der Kurs hat den Fokus auf die Vorbereitung zur PMP Zertifizierung. Der umfangreiche Inhalt wurde sehr gut vermitttelt. Die Teilnahme setzt natürlich voraus, dass entsprechende Praxis und Theoriekenntnisse in Projektmanagement bestehen.
A. Z., ProjektleiterEDEKA AG
Die Trainerin hat umfassend erläutert, ist auf Fragen eingegangen und hat immer gute Laune behalten, trotz hohem Tempo. Trotz der Menge an Stoff hat das Training Spaß gemacht.
]init[ AG, Customer Service
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat