Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Ein äußerst kompetentes und lebendiges Training. Es war insgesamt sehr fundiert.
Maren Petersen Beratungskontor GmbH
Sehr guter Praxisbezug, kurzweilig und informativ!
J. JörgRESCO GmbH
Das Training hatte eine offene Atmosphäre und es fand und ein reger Austausch statt. Sehr gut waren die vielen Praxistips, besonders auch für die Prüfungsvorbereitung.
ProjektmanagerSwissLife Deutschland
Ich fand es gut, dass es eine kleine Gruppe war, denn dadurch konnte der Trainer auf Fragen sehr gut eingehen. Mir gefiel die lockere und unkomplizierte Art des Trainers, sehr authentisch.
R. BullaITECHX GmbH
Sehr gut an dem Training waren die Best-practice-Beispiele, das Eingehen auf Nachfragen mit spontanen Beispielen und kreative Spiele und Techniken.
Robert Busbach, Geschäftsführungsmply.gd GmbH
Mir hat gefallen, dass es keine Folienschlacht gab, sondern am Flipchart entickelt wurde. Der Trainer ist sehr kompentent.
David Kollof, Solution ArchtectINNEO Solutions
Der Trainer war in der Lage, sich umgehend in konkrete Fragestellungen und unsere Situation einzudenken und alle FRagen vollständig und umfangreich zu beantworten. Angenhme Art des Referenten, die INhalte strukturiert, ruhig und einprägsam darzubieten.
Landratsamt Böblingen
Alle meine Erwartungen wurden erfüllt! Ein top Seminar!
INNEO Solutions GmbH, Senior Technical Consultant
Theorie wurde sehr gut anhand vieler Beispiele praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend vom Trainer aufbereitet und präsentiert. Sehr gutes Hotel.
P. Heinemann, ProjektleiterKOSTAL GmbH
Die individuelle Gestaltung und ausführliche Ausarbeitung der von den teilnehmern angesprochenen Wunschthemen fand ich top. Ein runder Abschluß mit vielen interessanten Anregungen und Hilfestellungen war super. Die kleine Gruppe war sehr angenehm. Danke für das tolle Seminar.
Alexa SchifferRCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Durch die vielen Übungen und Diskussionen sowie die Erfahrungen aus dem Berufsleben des Trainers, hatte das Training einen sehr guten Praxisbezug. Die Wertschätzung der Beiträge und Fragen der Teilnehmer hat mir besonders gefallen.
jSERVICE GmbH
Es war ein aktiver und interaktiver Austausch in der Schulung. Eine gute Einführung in viele Grundlagen und Auffrischung von vorhandenem Wissen.
Dennis Hackert, Schichtleitung Konfektionppg> wegoflex GmbH
Sehr sympathischer Präsentationstil (offen und locker). Praktische Lösungsansätze. Jeder Teilnehmer hatte genügend Zeit seine persönliche Anforderngen zu besprechen.
Kostja Fleck, StrategieNERDFILMS, Berlin
Mir hat die angenehme Atmosphäre, das Eingehen auf individuelle Fragen und dass Fallbeispiele bearbeitet wurden, besonders gut gefallen.
A. BehneStuttgarter Wohnstätten gGmbH
Super Trainer!
Marc Lösing, ProduktionsleitungTeupen Maschinenbau GmbH
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
Jörg SchmidtAllianz AG
Die Trainerin ist sehr kompetent und sehr gut auf alle Teilnehmer eingegangen.
Burkhard GlashoffKonzertdirektion Schmid GmbH & Co. KG
Mir hat die verständliche Vermittlung und die angenehme Arbeitsatmosphäre sehr gut gefallen.
C. BrachtPhilipps-Universität Marburg
Eine gute praxisorientierte Vorgehensweise im Seminar. Es gab abwechslungsreiche Schulungsunterlagen. Besonders hat mir die Kommunikation bzw. der Wissensaustausch mit den Kollegen gefallen.
Druckerppg> wegoflex GmbH
Die lebhaften Beispiele vermittelten die Theorie praxisnah.
D. JensenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Gute Beispiele aus dem Erfahrungsschatz der Trainerin. Das Gruppenspiel zur Teamdynamik hat mir sehr gut gefallen.
J. FindeisenKÜBLER GmbH
Die Einzelgespräche und Rollenspiele dienten gut dazu, die Theorie in die Praxis umzusetzen bzw. zu proben.
S. EdlingTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Besonders gut gefallen hat mir die klare Struktur im Training und die erfahrene Trainerin. Empfehlenswert.
Grünenthal GmbH
Der Trainer hat eine wundervolle Art, Praxisbeispiele einzufügen und dennoch immer wieder zu den Kursinhalten zurückzukehren.
Steffen Langer, ProjektmanagerProject Partners Management GmbH
- Head First Literatur - verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Die Trainerin besitzt fundiertes und umfassendes Wissen. Die Organisation und das Seminarhotel waren hervorragend. Die Vermittlung der Theorie durch Visualisierung, Praxisbezug und Lerntipps hat mir besonders gefallen.
Steffen Schmekel, ITMercedes-Benz-Luxemburg S.A.
Die Trainerin hat umfassend erläutert, ist auf Fragen eingegangen und hat immer gute Laune behalten, trotz hohem Tempo. Trotz der Menge an Stoff hat das Training Spaß gemacht.
]init[ AG, Customer Service
Übungen, Diskussionen an Praxisbeispielen, Pünktlichkeit, felxibles Eingehen auf Wissenstand und Interessen der Gruppe, Humor, Kompetenz, souveräne Leitung.
Consulter]init[ AG für digitale Kommunikation
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman AbeleDeutsche Bank AG
Der Trainer war sehr kompetent. In die Themen konnte zum Teil tief eingestiegen werden. Und Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Peter KerstingAudi Business Innovation GmbH
Ein sehr gelungenes Seminar. Die sehr gute Mischung aus Dozent, Teilnehmern und Location hat mir besionders gefallen. Mehr geht nicht.
Oliver Thurein, ConsultantCipoc GmbH
Mir haben die Trainings-Atmosphäre, die Einbeziehung der Teilnehmer sowie die relevanten Beispiele sehr gut gefallen.
Precitec Optrnonik GmbH, Projektmanager