Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Das Seminar hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Trainer geht sehr gut auf individuelle Fragen ein.
ProjektmanagerCornerstone on Demand
Die Trainerin ist sehr kompetent und hat sehr viel Erfahrung im Bereich Projektmanagement. Sie hat das Training sehr strukturiert gehalten, mit vielen guten Beispielen.
ProjektmanagerinUngerboeck Systems International GmbH
Das Einzeltraining fügte sich an meine persönlichen Erfordernisse perfekt an. Der Trainer ging versiert auf meine Probleme ein und bot gute Lösungen für meinen Alltag.
Projektmanagerontron GmbH
Der Trainer hat sich sehr gut auf den Wissensstand des Teams eingestellt.
PM DigitalRCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Vielen Dank für das tolle Seminar! Besonders gut hat mir gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Das ermöglicht einen intensiven Workshop. Die offenen Gespräche und der rege Erfahrungsaustausch waren auch super. Und die Gestaltung des Workshops mit dem Eingang auf Wunschthemen fand ich gut.
Lena Cora JabubzikRCI Banque S.A Niederlassung Deutschland
Mir hat folgendes besonders gut gefallen: die kOmpetenz der Trainerin. Es gab an beiden Schulungstagen eine Übersicht mit rotem Faden. Und dann wurde darauf geachtet, was schon abgearbeitet ist und was noch zu tun ist. Immer wieder wurde eine Zusammenfassung erstellt. Die klare Struktur war sehr hilfreich.
Thorsten Mehlhorn, ProjektleiterPRM Personalentwicklungsgesellschaft mbH
Ein äußerst kompetentes und lebendiges Training. Es war insgesamt sehr fundiert.
Maren Petersen Beratungskontor GmbH
Mir hat besonders das gute Essen und das klar, verständliche und strukturierte Vortragen gefallen.
A. WiebuschConocoPhillips Germany GmbH
Der Trainer bekommt von mir eine 1+. Das doch im Grunde sehr trockene Thema wurde sehr lebendig vermittelt.
D. PapadopoulosOnVista Bank
Sehr gute Seminaratmosphäre, Praxisbezug, umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen des Trainers. Gute Unterlagen, Erfüllungsgrad: 100%.
Dietmar Kahleyhs, NL-LeiterInway Systems GmbH
Mir hat besonders gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Daraus resultierte eine angenehme Lernatmosphäre. Der Trainer war kompetent und das Seminarhotel war sehr gut. Auch die Organisation war sehr gut.
Harals Hees, Project ManagerUmdasch Shopfitting GmbH
Die Trainerin konnte praxisnah erklären. Sie stellte einen direkten Bezug zur Praxis her.
M. MeurischMagnum GmbH
Top Moderatorin, aktive Teilnahme durch zahlreiche Übungen, sehr abwechselungsreich. Sehr gute Darstellung und Präsentation der Inhalte.
S. Fischer, Head of FinanceiCrossing GmbH
Die Einzelgespräche und Rollenspiele dienten gut dazu, die Theorie in die Praxis umzusetzen bzw. zu proben.
S. EdlingTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Selbsterkenntnisse, Vertiefungen bei offenen Fragen und Problemen.
Malte Flory, QualitätsmanagerSilony Medical GmbH
Das Training war sehr gut strukturiert und gut organisiert. Die praktischen Übungen waren sehr hilfreich für das Verständnis der Theorie. Die Inhalte kann ich sehr gut im Führungsalltag einsetzen. Danke!
Bettin Techt, Abtl.-Leitung EinkaufeDoc Aviation Service GmbH
Mir hat die angenehme Atmosphäre, das Eingehen auf individuelle Fragen und dass Fallbeispiele bearbeitet wurden, besonders gut gefallen.
A. BehneStuttgarter Wohnstätten gGmbH
Sehr flexible inhaltliche Gestaltung, sehr gute visuelle Darstellung. Der Trainer besitzt ein fundiertes und umfassendes Wissen.
C. Brehm, TeamleiterTelemotive AG
Durch die angenehme Gruppengröße konnte ich gut lernen. Die Trainerin war sehr kompetent. Das Training hat mich sehr motiviert und mir ein Gefühl von mehr Selbstsicherheit vermittelt.
D. Sanchez MoralesOpen Connect eDoc Service Center GmbH
Präsentation der Inhalte, keine Nutzung von Powerpoint-Folien gute Mischung Praxis / Theorie Ablauf und Struktuierung der Schulung war sehr gut
TI Automotive GmbH
Auf die individuellen Probleme der Teilnehmer ist die Trainerin gut eingegangen. Gesamteindruck: sehr gut
V. SollisEulex International GmbH
Super Trainer!
Marc Lösing, ProduktionsleitungTeupen Maschinenbau GmbH
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Hohe Praxiserfahrung der Trainerin. Gute Gruppenzusammenstellung.
Maren SchwatloLBS IT GmbH & Co. KG
Die Trainerin war gut strukturiert, professionell, klare Stimme, gutes Auftreten = angenehme Lernatmosphäre.
Carolin Maier]init[ AG für digitale Kommunikation
Kleine Lerngruppe mit Kompetenz der Trainerin, in der Diskussion gefördert wurde.
Kepcon UG
Zieloptimiert, was für das Bestehen der Prüfung aber mehr als wichtig ist. Die Unterlagen/Folien waren mein wichtigstes Übungsmaterial und ich habe das Examen damit in unter einem Monat geschafft. Würde den Kurs jederzeit wieder buchen, danke.
IT-Consultant
Ein sehr gelungenes Seminar. Die sehr gute Mischung aus Dozent, Teilnehmern und Location hat mir besionders gefallen. Mehr geht nicht.
Oliver Thurein, ConsultantCipoc GmbH
Hiermit möchte ich mich für die tolle Organisation, den toll stukturierten Ablauf des CAPM-Kurses und für die Auswahl der kompetenten Referentin bedanken. Auch bedanken möchte ich mich für die Bereitstellung des zweiten Buches ("Head First PMP"), dass das Lernen noch interessanter und lockerer machte. Mir ist bewusst, dass dieses Buch bei anderen Anbietern nicht selbstverständlich bereitgestellt wird. DANKE!
Projektleiter
Die vielen Tipps und Tricks für die Prüfung zum PMP sowie die praxisnahen Beispiele fand ich sehr hilfreich und gut.
Carles Giro, ProjektleiterPLE Pipeline Engineering GmbH
Das PMP-Training war exzellent! Von der Organisation über die bereitgestellten Lehrmaterialien bis hin zur sehr kompetenten Trainerin und dem Schulungsort bin ich rundum zufrieden mit KAYENTA. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert.
Die Trainerin besitzt fundiertes und umfassendes Wissen. Die Organisation und das Seminarhotel waren hervorragend. Die Vermittlung der Theorie durch Visualisierung, Praxisbezug und Lerntipps hat mir besonders gefallen.
Steffen Schmekel, ITMercedes-Benz-Luxemburg S.A.
Gut strukturiertes Seminar mit wertvollen Hinweisen für den richtigen Weg zur erfolgreichen Prüfung.
Karsten S.Berater