Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Sehr gute Lernatmosphäre, interessante Gruppenarbeiten, fachliche PM-Kompetenz des Trainers. Sehr gute Darstellung und Präsentation der Inhalte.
B. Brede, Projektingenieur Siempelkamp GmbH
Die Trainerin hat die Inhalte anschaulich vermittelt und ist auf die Erfahrungen der Teilnehmer eingegangen. Der Bezug zur Praxis wurde dabei nicht vernachlässigt.
Bundeswehr
Mir hat besonders die lockere Atmosphäre während des Trainings gefallen.
H. Junghanns Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH
Sehr gut war der Praxisbezug im Seminar und die praktischen Beispiele.
Business Analyst Mundipharma Deutschland GmbH & Co. KG
Besonders gut: kurzweilige Lerninhalte, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Kompetenter Trainer.
N. Voßhugl Gebr. Gerstenberg GmbH & Co. KG
Im Training gab es einen interessanten Austausch zwischen den Teilnehmern. Das führte zu einem guten Praxisbezug. Erarbeitete Dokumente wurden vollständig als Fotodokumentation verteilt.
Benjamnin Baron, Projektleiter Carmeq GmbH
Es war eine praxisnahe Schulung. Die Trainerin ist sehr genau auf Details eingegangen.
K. Nagel ticket online
Der Trainer bekommt von mir eine 1+. Das doch im Grunde sehr trockene Thema wurde sehr lebendig vermittelt.
D. Papadopoulos OnVista Bank
Fachliche und verständliche Darstellung der Themen, sehr guter Trainer.
R. Kirsch Novartis Pharma GmbH
Der Trainer hat viele Praxisbeispiele gebracht, gerade auch bei Rückfragen.Das macht die Prinzipien direkt greifbar.Die Übungen haben auch immer wieder "Aha"-Momente bewirkt.
Ilan Koch, Consultant ISR Information Products AG
Die praktische Findung eines Projekts und dessen Aufplanung unter Berücksichtigung gelernter Methoden hat mir gut gefallen. Wobei die Kommunikation (Teamuhr) neu war, allerdings sehr hilfreich.
Henryk Möllerke, Projektleiter ELAN-AUSY GmbH
Selbsterkenntnisse, Vertiefungen bei offenen Fragen und Problemen.
Malte Flory, Qualitätsmanager Silony Medical GmbH
Besonders gefallen hat mir die kurzweilige Art und Weise der Vermittlung der Inhalte des Führungskräfte-Trainings. Der Trainer besitzt fundiertes Wissen und die zahlreichen Übungen waren sehr hilfreich.
J. Flockenhaus, Sales Manager Pago GmbH
Mir gefiel die freundliche und lockere Lernatmosphäre besonders gut.
S. Cartharius Wonderware GmbH
Top Moderatorin, aktive Teilnahme durch zahlreiche Übungen, sehr abwechselungsreich. Sehr gute Darstellung und Präsentation der Inhalte.
S. Fischer, Head of Finance iCrossing GmbH
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
An dem Training gefiel mir die Praxisnähe der dargestellten Methoden sehr gut.
S. Ruhland zeb/rolfes.schierenbeck.associates gmbh
Besonders haben mir das Eingehen auf die eigenen Erfahrungen und die praxisnahen Beispiele gefallen.
R. Schmidt EverQ GmbH
Sehr gute Vermittlung der Themen, Einbringen von zahlreichen Fallbeispielen, PowerPoint nur als Unterstützung.
C. von Thaden, Teamleiter CeBeNetwork GmbH, Bremen
Kleine Gruppe, motivierender Trainer, hilfreiche Übungen und wertvoller Erfahrungsaustausch.
D. Brixius, Projektleiter Corporate Marketing Schott AG
Besonders hat mir die Flexibilität bezüglich Zeit und Inhalte gefallen. Ich habe sehr viel gelernt, die Athmospähre war super.
C. Derboen, Teamleiter Telemotive AG
Sehr ruhiger und kompetenter Trainer. Mein Gesamteindruck des Trainings: sehr gut.
M. Bungter Novopress GmbH & Co. KG
Die Kompetenz der Trainerin, die Organisation und das Seminarhotel waren super.Die bildlichen Zusammenfassungen waren sehr hilftreich.
Deloitte Consulting GmbH
Die Inhalte wurden in angemessener Zeit und angemessenem Umfang angesprochen, um einenguten Gesamtüberblcik zu erhalten und die PMI Struktur zu verstehen. dadurch ergeben sich gute Voraussetzungen für die eigene Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank.
Industrial Engineering Schenck Process Holding GmbH
PMP-Zertifizierung: spannende und sehr gut aufbereitete Schulung. Sehr kompetente Trainerin. Klare Empfehlung!
Lars Ohm, Inhaber Lars Ohm IT-Consulting
- Head First Literatur- verständlich erklärt, zeit genommen (so viel es ging)
]init[ AG, Projektmanagement
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Sehr empfehlenswert.
Uwe R. Projektleiter
Mir haben die Trainings-Atmosphäre, die Einbeziehung der Teilnehmer sowie die relevanten Beispiele sehr gut gefallen.
Precitec Optrnonik GmbH, Projektmanager
- Gruppengröße- Head First Buch
Otto Group, Berater
Viel Stoff, aber er wurde so vermittelt, dass er hängen blieb. Und das trotz überwiegend Frontalunterricht. Hut ab!
Magdalena M. Adviqo AG
Mir hat besonders gefallen, das wir so gute Arbeitsunterlagen erhalten haben.Die Trainerin war sehr kompetent.Die Organisation war hervorragend, sowie das Seminarhotel und die Verpflegung.
Mattia Rauzi, Civil Engineering Expert (Teilprojektleiter) Innogy SE
Sehr gutes Training auf die PMP-Zertifizierung. Kompetenter Trainer. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Roger Rink, Projektleiter Hewlett Packard Enterprise
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman Abele Deutsche Bank AG