1998
2019
2
1
Jahre

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Mir hat der praktische Teil des Seminars besonders gut gefallen, der Aufbau der Produkt backlogs und Stories.
Beatrice Johnson, IT-ConsulterCGF Counsel Group Frankfurt AG
Verständlichkeit, Vermittlung und Organisation: sehr gut!
D. BrandtGruner und Jahr Druck-und Verlagshaus
Besonders gut haben mir die Übungen und Diskussionen in der Gruppenarbeit gefallen.
Muhammed Kilicaslan, EntwicklerjSERVICE GmbH
Die kleine Teilnehmergruppe hat mir sehr gut gefallen. Und das auf Anregungen und Themenvorschläge eingegangen wurde.
Clauddia GünterRCI Banque Niederlassung Deutschland
Das Praxiswissen des Trainers und die Übungen waren sehr gut.
ProjektmanagerFIR e.V. an der RWTH Aachen
Vielen Dank für das tolle Seminar! Besonders gut hat mir gefallen, das wir eine kleine Gruppe waren. Das ermöglicht einen intensiven Workshop. Die offenen Gespräche und der rege Erfahrungsaustausch waren auch super. Und die Gestaltung des Workshops mit dem Eingang auf Wunschthemen fand ich gut.
Lena Cora JabubzikRCI Banque S.A Niederlassung Deutschland
Nettes und unkompliziertes Miteinander! Die kleine Gruppe von 2 Teilnehmern war ein Vorteil, hat mir gut gefallen.
IT-BeraterinJungheinrich AG
Die Trainerin konnte die Lerngruppe sehr gut aktivieren. Es war ein sehr kommunikatives und effizientes Training.
Joachim KonietzkiFreiberufler
Der Trainer hat es geschafft, die enorme (von Außen vorgegebene) Stoffmenge zu vermitteln und dabei trotzdem die Teilnehmer bei der Stange zu halten.
Dr. C. BrandtBrandt Management Consulting
Das Seminar hatte Dynamik, Agilität, Interaktivität.
Christoph Farrenkopf, ProjektleiterViessmann Elektronik GmbH
Sehr gute, kompetente PM-Trainerin mit freier Präsentation. Durchgehendes Aufgreifen von Aufgabengebieten der Teilnehmer, sehr gutes Fotoprotokoll.
Andreas Krämer, ConsultantSCHWIND eye-tech-solution GmbH
Theorie wurde sehr gut und praxisnah vermittelt. Alle Inhalte wurden ansprechend aufbereitet und präsentiert. Der Seminarraum hat eine angenehme Arbeitsatmosphäre unterstützt.
Jörg SchmidtAllianz AG
Alle Themen und Inhalte des Führungskräfte-Trainings (inhouse) wurden sehr gut und verständlich vermittelt. Umfang und Praxisbezug: sehr gut.
Ines Pastor, SchichtleitungEDEKA Nonfood GmbH
Sehr guter Praxisbezug! Aktive Umsetzung der Inhalte. Sehr gute Kompetenz des Trainers und zahlreiche hilfreiche Übungen.
Haldun Alay, TeamleitungeDoc Aviation
Mir gefiel die begeisterte und motivierte Trainerin besonders gut. Die Themenvermittlung durch die Trainerin war auch sehr gut. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, auch dadurch, dass es ein kleiner Teilnehmerkreis war.
D. BringmannBerlac AG
Arbeiten mittels Rollenspielen.
Paul Bauder GmbH, Produktions-Leiter
- gute Vorbereitung - Themeninhalt - Beispiele
Fiege Logistik MG GmbH, IT-Teamleiter
Super Trainer!
Marc Lösing, ProduktionsleitungTeupen Maschinenbau GmbH
Die Lage des Hotels war optimal. Zur Nachbereitung und zu Zusatzangeboten gab die Trainerin gute Tipps. Die Trainerin vermittelte die Themeninhalte anhand einer guten Auswahl an Praxisbeispielen.
T. Hofmanntegut...Gutberlet Stiftung & Co.
Die kleine Gruppe war zum Lernen sehr angenehm.
K.-H. AndresenTourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Besonders gefallen hat mir die kurzweilige Art und Weise der Vermittlung der Inhalte des Führungskräfte-Trainings. Der Trainer besitzt fundiertes Wissen und die zahlreichen Übungen waren sehr hilfreich.
J. Flockenhaus, Sales ManagerPago GmbH
Sehr gute Vermittlung der Themen, Einbringen von zahlreichen Fallbeispielen, PowerPoint nur als Unterstützung.
C. von Thaden, TeamleiterCeBeNetwork GmbH, Bremen
Die Präsentation der Inhalte und die positive Reaktion auf Rückfragen fand ich sehr gut. Die Trainerin ist kompetent und auch die Organisation war super. Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar.
F. Frauenstein, ReferentBundesgesellschaft für Endlagerung
Das Seminar war gut strukturiert und die Inhalte wurden gut vermittelt. Der Trainer ist sehr kompetent und das Hotel, Essen sowie der Schulungsraum waren top.
Consultantanaxina GmbH
Sowohl die Unterlage als auch die Schulung selber orientierten sich sehr genau am Fachbuch. Ein sehr hilfreiches Seminar.
Roman Radtke, Developer]init[ AG für digitale Kommunikation
Das Hotel war super. Der Trainer, die kleine Gruppe und der Austausch unter den Teilnehmern hat mit gefallen. Die Qualität der Unterlagen ebenso. Ich gebe 5*****.
Privat
Die Trainerin hat umfassend erläutert, ist auf Fragen eingegangen und hat immer gute Laune behalten, trotz hohem Tempo. Trotz der Menge an Stoff hat das Training Spaß gemacht.
]init[ AG, Customer Service
Mit hat die Gruppenkonstellation, die Diskussionen aus den unterschiedlichen Branchensichten sowie die Trainererfahrung sehr gut gefallen.
ProjektmanagerReiseBank AG
Projektleiter-Zertifizierung nach PMI: tolle Gruppengröße, absolut saubere Nachberabeitungen von offenen Fragen. Zufriedenheit: sehr gut.
André Petri, ProjektmanagerKDS
Offene, freundliche und sehr kompetente Trainerin. Besonders gefallen hat mit die gute Gruppengröße und -stimmung. Top: zusätzliches Arbeitsmaterial (Fachbuch). Gesamtzufriedenheit für das Training zur PMP-Zertifizierung: sehr gut.
Jan Clemens Unger, Project ManagerHansa Consult Ing. mbH
Die objektive, unterhaltsame und trotzdem nicht allzu "fachdidaktische" Wissensvermittlung und die kleine Gruppengröße waren sehr gut.
ProjektmanagerInnogy SE
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und SalesHanwha Q Cells
Der Trainer ist in jeder Phase des Seminars auf die Teilnehmer und deren individuellen Interessen eingegangen.
Norman AbeleDeutsche Bank AG