Kundenstimmen

Zufriedene Kunden sind das beste "Aushängeschild" für ein Unternehmen.

Lesen Sie durch Klick auf den Themenbereich aktuelle Feedbacks unserer Seminarteilnehmer:

Besonders gut: strukturierte Darstellung der Inhalte, praxisnahe Beispiele, Eingehen auf individuelle Anliegen, offene Kommunikation mit dem Trainer und anderen Projektleitern.
Maria Ciriello, Controlling LBBW Asset Mngt. Invest GmbH
Die Atmosphäre während des Trainings war sehr angenehm. Sehr kompetentes Auftreten des Trainers.
C. Hölzemann-Manns Oberfinanzdirektion Koblenz
Sehr gute und angenehme Vermittlung des Lernstoffes, guter Moderator. Es war eine sehr nette Gruppe. Vor allem die Teilnehmerzahl von nur 6 Personen war zum Lernen sehr angenehm!
A.-R.Krüger RBS - European Consumer Finance
Besonders gut: kurzweilige Lerninhalte, gute Mischung aus Theorie und Praxis. Kompetenter Trainer.
N. Voßhugl Gebr. Gerstenberg GmbH & Co. KG
Sehr gute Arbeitsatmosphäre, kleine Gruppe, kompetenter Trainer. Hilfreiche Übungen und sehr gute Präsentation der Inhalte.
S. Larsen, Projektmanager YXLON Int. GmbH
Sehr guter Praxisbezug, kurzweilig und informativ!
J. Jörg RESCO GmbH
Die Trainerin vermittelte die Inhalte lebhaft und anschaulich. Die fünf Tage vergingen wie im Flug.
Falk Behmer, Wissenschaftlicher Mitarbeiter Fraunhofer IPK
Sehr gute und aktive Mitarbeit möglich. Verständliche und praxisorientierte Darstellung.
T. Reimann VÖB-Service GmbH
Dies hat mir besonders gefallen:Die Einstellung auf das Team durch die Trainerin, der Praxisbezug, die Diskussionen und der Moderation dazu sowie die Präsentationstechnik (keine Power Point Folien).
Johannes Strassner, Geschäftsführer Schöttli AG
Sehr gute Seminaratmosphäre, Praxisbezug, umfangreiche Projektmanagement-Erfahrungen des Trainers. Gute Unterlagen, Erfüllungsgrad: 100%.
Dietmar Kahleyhs, NL-Leiter Inway Systems GmbH
Besonders spannend fand ich, das die Trainerin auf die Teilnehmer eingegangen ist und somit auch den Gruppenaustausch gefördert hat.
Steffen Andresen, Referent Organisation/Prozesse Sparkassenverband Westfalen-Lippe
Besonders gefallen hat mir am Führungskräfte-Training das genügend Zeit war, akute und aktuelle praktische Beispiele zu besprechen.
C. Custadis Betriebsleiter, Lohmann Tierzucht GmbH
Besonders gut hat mir die selbständige Erarbeitung gefallen. Zum anderen die Dikussionsrunden. Es war nicht langweilig.
RCI Banque Niederlassung Deutschland
Besonders gefallen haben mir die Rollenspiele, die visuelle Darstellung der Themen und das Eingehen auf die Wünsche der Teilnehmer.
Stefan Kaufmann, Techn. Leiter HMF GmbH
Besonders gefallen hat mir der Austausch zwischen den Teilnehmern untereinander. Der Trainer besitzt eine hohe Kompetenz und hat alle Inhalte sehr gut präsentiert und vermittelt.
Fabian Schmidt, Seniorkurator Zoo Leipzig
Die Trainerin ist auf die persönlichen Schwerpunkte der Teilnehmer eingegangen. Gesamtnote: gut
S. Kleihauer Essex Animal Health Friesoythe A Devision of Essex Pharma GmbH
Ich fand es gut, dass die Trainerin die Fragen individuell beantwortet hat.
M. Uelkes Haferkamp e.K.
Mir gefiel es, dass die Trainerin den Bezug zur Praxis hergestellt hat.
U. Winter Tourismus-Service Westerland GmbH & Co. KG
Die Trainerin ist sehr kompetent und sehr gut auf alle Teilnehmer eingegangen.
Burkhard Glashoff Konzertdirektion Schmid GmbH & Co. KG
Es herrschte eine lockere Atmosphäre. Der Trainer besprach aktuelle Situationen und Probleme die im Unternehmen vorkommen und schlug dazu praktische Lösungen vor.
M. Schulz CAM Private Equity Consulting & Verwaltungs-GmbH
Die Art und Weise wie die Themen vermittelt wurden, war sehr positiv.
P. Paprikic MKG Praxisklinik Dr. Linsenmann und Prof. Nolte
- Flexibilität der Trainerin- sehr gute Präsentationstechnik- optimale Darstellung- Themen allgemein (Top 5!)
Alexander Gladisch TI Automotive GmbH
Sehr kurzweilige, fundierte Vermittlung von PMP-Wissen auf Grundlagen von praxisnahen, verständlichen Beispielen aus dem Projektalltag. Das Training werde ich gerne weiterempfehlen. Die Organisation, der Service und das Hotel waren sehr gut.
T. Schwarz, Ingenieur anyproject GmbH
Besonders gut fand ich die praktischen Beispiele, die Diskussionen und vielen Fragen.
DevNet GmbH, Consultant IT
Besonders hat mir die Atmosphäre, Gruppenzusammensetzung und die Art und Weise, wie die Trainerin das Seminar durchgeführt hat - sehr nett.
staffexperts, Projektmanager
Art und Weise der strukturierten Vermittlung des Lernstoffs.
Maren Orgus, Project Development/Management und Sales Hanwha Q Cells
Mir hat gefallen, dass die Gruppe klein und übersichtlich war. Das Seminar war gezielt auf die Vorbereitung auf PMI ausgerichtet und durchgeführt worden. Es wurden auch Diskussionen über den Vergleich zur Praxis zugelassen.
TMG Consutants, Berater PM
Einwandfreie Rahmenbedingungen (Raum, Teilnehmerzahl, Verpflegung) und eine sehr professionelle Schulung haben mir die Grundlage ermöglicht, das notwendige Rüstzeug für die PMP-Zertifizierung auf den Weg zu geben. Sehr empfehlenswert.
Uwe R. Projektleiter
Der Kurs hat den Fokus auf die Vorbereitung zur PMP Zertifizierung. Der umfangreiche Inhalt wurde sehr gut vermitttelt. Die Teilnahme setzt natürlich voraus, dass entsprechende Praxis und Theoriekenntnisse in Projektmanagement bestehen.
A. Z., Projektleiter EDEKA AG
Die Trainerin hat eine sehr motivierende und ruhige Art, den trockenen Stoff des PMP darzustellen. Ich fühle mich sehr gut vorberietet auf die Prüfung.
MKS Instruments Deutschland GmbH, Senior Project Manager
Die Trainerin hat umfassend erläutert, ist auf Fragen eingegangen und hat immer gute Laune behalten, trotz hohem Tempo. Trotz der Menge an Stoff hat das Training Spaß gemacht.
]init[ AG, Customer Service
Kleine Lerngruppe mit Kompetenz der Trainerin, in der Diskussion gefördert wurde.
Kepcon UG
Mir hat besonders gefallen, das wir so gute Arbeitsunterlagen erhalten haben.Die Trainerin war sehr kompetent.Die Organisation war hervorragend, sowie das Seminarhotel und die Verpflegung.
Mattia Rauzi, Civil Engineering Expert (Teilprojektleiter) Innogy SE