Kayenta

Planvoll zum Ziel: Katja Ischebeck

Planvoll zum Ziel: Katja Ischebeck
Für Katja Ischebeck müssen Trainings vor allem eins sein - nämlich klar. Klarheit zeigt sich in Zielsetzung, Struktur und Didaktik. Während des Seminars führt sie die Teilnehmer stufenweise in das Thema ein und schafft die Möglichkeit, an eigenen Erfahrungen anzuknüpfen.
 "Das eigene Erleben ist wichtig für den Aha-Effekt", sagt sie. Nur so sind die Teilnehmer "mit Spass, Leichtigkeit und Selbstvertrauen" bei der Sache und erzielen nachhaltige Lerneffekte.

Beim Otto hat sie den Führungsalltag großer Unternehmen selbst kennengelernt. Schon damals trug sie die Verantwortung für Training und Coaching von 600 Vertriebsmitarbeitern. Den Weg in die Wirtschaft hat sie aus dem Studium heraus bewusst gewählt. Bis heute fasziniert es sie, wie sich Menschen entwickeln können, wenn sie den Raum dafür bekommen.

Auch in ihrer Freizeit mag die studierte Psychologin klare Sicht und den weiten Blick: Den findet sie zusammen mit Mann und Kindern in den Bergen, auf Hüttenwanderungen und dem Gletscher.

Über den Autor

Werner Plewa
Projektmanager

Experte für berufliche Weiterbildung und Personalentwicklung. Kontaktanfrage gerne auch bei LinkedIn:

Kayenta Logo
KAYENTA® Training und Beratung
Abendrothsweg 73
20251 Hamburg
Telefon.: +49 40 370 80 155
E-Mail: kontakt@kayenta.de
KAYENTA Training Projektmanagement hat 4,70 von 5 Sternen 1867 Bewertungen auf ProvenExpert.com
© 2024 KAYENTA® Training und Beratung | Impressum | Datenschutz | AGB | Telefon.: +49 40 370 80 155