Kayenta

Referent am 18. April 2024 in Hamburg

< zurück zum Programm

Ilja Doert

Ilja Doert

Experte für IT-Großprojekte, Speaker, Mentor

Ilja Doert ist seit 35 Jahren erfolgreich in der IT und in IT-Projekten im In- und Ausland – vom IT-Techniker in den 80er Jahren, über Start-up’s in den 2000er bis zum IT-Leiter des HVV-Busbetriebs. In den letzten Jahren hat er sich mit seiner Firma auf die Leitung und Beratung von IT-Großprojekten fokussiert.

Zusätzlich absolvierte er eine Ausbildung zum Systemischen Coach und zum Speaker, um auch die sozialen Aspekte der Zusammenarbeit besser gestalten zu können. Nebenberuflich beschäftigt er sich mit dem weiten Feld der Persönlichkeitsentwicklung.

Ilja Doert ist der Überzeugung, dass viele IT-Projekte nicht an technischen Problemen scheitern, sondern an mangelnden sozialen Kompetenzen - denn die zwischenmenschlichen Aspekte sind mittlerweile relevanter als die technischen für den Erfolg eines Projektes.

Kayenta Logo
KAYENTA® Training und Beratung
Abendrothsweg 73
20251 Hamburg
Telefon.: +49 40 370 80 155
E-Mail: kontakt@kayenta.de
KAYENTA Training Projektmanagement hat 4,68 von 5 Sternen 2028 Bewertungen auf ProvenExpert.com
© 2024 KAYENTA® Training und Beratung | Impressum | Datenschutz | AGB | Telefon.: +49 40 370 80 155