Kayenta

Referent am 18. April 2024 in Hamburg

< zurück zum Programm

Christian Sturm

Christian Sturm
Christian Sturm

Manager Entwicklungsmanagement, Daimler Truck AG, Stuttgart

Dipl.-Ing. (FH) Elektrotechnik, Organisations- und Projektmanagementberater und Mitarbeiter der Daimler Truck AG, tätig im weltweiten Entwicklungsmanagement Nutzfahrzeuge.

Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Projektplanung und -steuerung, des Projektreportings sowie des Multiprojektmanagements. Sein beruflicher Weg begann im Entwicklungsbereich elektronischer Systeme der Daimler AG für Nutzfahrzeuge; es folgten Forschungsaktivitäten über Kommunikationssysteme zur Erhöhung der Verkehrssicherheit. Im Anschluss daran hat Christian Sturm in verschiedenen Projektmanagementfunktionen inter-nationaler Forschungs-, Entwicklungs- und Industrialisierungsprojekte Erfahrungen in der Daimler AG gesammelt.

Aus diesem Grund ist er in verschiedenen Gremien zur Standardisierung von Projektmanagementmethoden und -tools aktiv. Zu seinen weiteren Tätigkeiten zählen Veröffentlichungen, Vorträge, Vorlesungen an Hochschulen sowie Beratungsaufgaben als Organisations- und Projektmanagementberater.

Kayenta Logo
KAYENTA® Training und Beratung
Abendrothsweg 73
20251 Hamburg
Telefon.: +49 40 370 80 155
E-Mail: kontakt@kayenta.de
KAYENTA Training Projektmanagement hat 4,70 von 5 Sternen 1820 Bewertungen auf ProvenExpert.com
© 2024 KAYENTA® Training und Beratung | Impressum | Datenschutz | AGB | Telefon.: +49 40 370 80 155