Kayenta

Referenten am 18. April 2024 in Hamburg

< zurück zum Programm

Marc Bollmann / Marc Großerrüschkamp

Marc Bollmann

Der Wirtschaftsingenieur (M.Sc.) Marc Bollmann arbeitet als Technologieberater Forschung und Entwicklung mit den Schwerpunkten Projektmanagement und Prozessmanagement bei der INVENSITY GmbH.

Als Projektmanager in der Bauindustrie, Automobilindustrie, Energietechnik und Medizintechnik verfügt er über branchenübergreifende Projektmanagementerfahrung.

Seine Schwerpunkte sind die PM-Prozessberatung sowie die strategische Weiterentwicklung des Projektmanagements mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Zudem ist er Trainer und Coach für Projektmanagement sowie Projektmanagement-Tools.

Marc Großerrüschkamp

Marc Großerüschkamp studierte Physik an der Universität Leipzig. Nach seiner Promotion am Max-Planck-Institut für Polymerforschung in Mainz begann er 2011 bei dem Technologie-Beratungsunternehmen INVENSITY GmbH. Als Leiter des Department SW & Data Technologies bei INVENSITY ist er verantwortlich für die Projekte in den Bereichen SW Development, Data Engineering, Cloud Solutions und Artificial Intelligence (AI).

Gemeinsam mit dem erfahrenen Team unterstützt er Kunden von der strategischen Beratung bis zur Implementierung der Lösungen.

Kayenta Logo
KAYENTA® Training und Beratung
Abendrothsweg 73
20251 Hamburg
Telefon.: +49 40 370 80 155
E-Mail: kontakt@kayenta.de
KAYENTA Training Projektmanagement hat 4,68 von 5 Sternen 2028 Bewertungen auf ProvenExpert.com
© 2024 KAYENTA® Training und Beratung | Impressum | Datenschutz | AGB | Telefon.: +49 40 370 80 155